background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst

#1

März 2017

in Lektüreliste 16.03.2017 12:00
von LX.C • 2.821 Beiträge

Büscher - Berlin - Moskau. Eine Reise zu Fuß


--------------
[i]Poka![/i]

nach oben springen

#2

RE: März 2017

in Lektüreliste 25.03.2017 10:36
von Patmöser • 1.121 Beiträge

Sandor Marai: Himmel und Erde

nach oben springen

#3

RE: März 2017

in Lektüreliste 16.04.2017 16:40
von Jatman1 • 1.188 Beiträge

Max Goldt - Wenn man einen weißen Anzug anhat.

Ich möchte was von Oscar Wilde lesen. Was kann mir die hehre Schar der Belesenen ans Herz legen?


www.dostojewski.eu
zuletzt bearbeitet 16.04.2017 16:41 | nach oben springen

#4

RE: März 2017

in Lektüreliste 22.04.2017 13:20
von Jatman1 • 1.188 Beiträge

Beim Bücher aussortieren auf eins gestoßen, dass mir garnichts sagte: Francois Cavanna Das Lied der Baba

Ja aber holla mal kurz aufgeschlagen. SOFORT hängen geblieben, hingesetzt und gelesen.

Er wurde nach Berlin während des zweiten Weltkriegs als Sklave verschleppt. Darüber berichtet er. Eigentlich nicht mein Ding. Aber er hat einen Stil. Der haut mich um. Ich es werde wohl heute und morgen verschlingen. Nein. Falsch. Es saugt mich auf oder zieht mich hinein wie der Strudel beim Badewannen-Ablassen.

Da ragt mal wieder was heraus!


www.dostojewski.eu
zuletzt bearbeitet 23.04.2017 11:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24631 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz