background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst

#1

März 2017

in Lektüreliste 16.03.2017 12:00
von LX.C • 2.726 Beiträge

Büscher - Berlin - Moskau. Eine Reise zu Fuß


--------------
Prekrasnogo dnja tebje. Do vstretschi. Poka!
nach oben springen

#2

RE: März 2017

in Lektüreliste 25.03.2017 10:36
von Patmöser • 1.080 Beiträge

Sandor Marai: Himmel und Erde

nach oben springen

#3

RE: März 2017

in Lektüreliste 16.04.2017 16:40
von Jatman1 • 1.157 Beiträge

Max Goldt - Wenn man einen weißen Anzug anhat.

Ich möchte was von Oscar Wilde lesen. Was kann mir die hehre Schar der Belesenen ans Herz legen?


www.dostojewski.eu
zuletzt bearbeitet 16.04.2017 16:41 | nach oben springen

#4

RE: März 2017

in Lektüreliste 22.04.2017 13:20
von Jatman1 • 1.157 Beiträge

Beim Bücher aussortieren auf eins gestoßen, dass mir garnichts sagte: Francois Cavanna Das Lied der Baba

Ja aber holla mal kurz aufgeschlagen. SOFORT hängen geblieben, hingesetzt und gelesen.

Er wurde nach Berlin während des zweiten Weltkriegs als Sklave verschleppt. Darüber berichtet er. Eigentlich nicht mein Ding. Aber er hat einen Stil. Der haut mich um. Ich es werde wohl heute und morgen verschlingen. Nein. Falsch. Es saugt mich auf oder zieht mich hinein wie der Strudel beim Badewannen-Ablassen.

Da ragt mal wieder was heraus!


www.dostojewski.eu
zuletzt bearbeitet 23.04.2017 11:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bananasplit
Forum Statistiken
Das Forum hat 996 Themen und 23144 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de