background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst

#1

Masken!

in Prosa 17.04.2020 09:24
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Masken! Her mit den Masken! Karneval sei die neue Normalität! Und das Intime dabei: one day: zieh mir meine Maske ab, ich will dich küssen. Uah, Erotik pur. Nie geahnter Kitzel. Von der Aufwertung des Mund-Nasen-Bereichs. Wer braucht da noch Ganzkörpersex. Lass uns sooo langsam werden, Baby, dass wir explodieren (new school), bevor wir explodieren (old school).

Maskenwettbewerbe nach Noten, Quoten, ähnlich wie beim Eiskunstlauf, Turmspringen, Dressurreiten, Ringe-Turnen: DSDSM (Deutschland sucht die Supermaske): Schönheit; Praktikabilität; Durchlässigkeit von Bösem nach außen, innen, beides; Wiederverwendbarkeit: wie oft wie lange womit desinfizieren? Welche hat den ultimativen Schick der Genderneutralität? Rosa-blau kariert oder grün mit orangen Punkten? Die Goldmaske mit aufgemalter Nase in Bronze und Mund in Silber? Welche Form hat der aufgemalte Mund? Smiley-Maske? Und welches Smiley? Glatt oder genoppt, geriffelt oder im Atom-Look mit protzigem dickem Filter?

In fünfzig Jahren bereits Auktionen: diese Maske trug ... am ... im ... um ... Wir starten mit 10.000,- € $ Bitcoin – wer bietet mehr?

Leute, lasst Euch diese Chance nicht entgehen, Euch in die Geschichtsbücher einzuschreiben. So eine Gelegenheit kommt nie mehr! Und so ganz nebenbei tut Ihr noch Gutes gegen die Seuche. Jawoll.

zuletzt bearbeitet 18.04.2020 07:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24618 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz