background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst

#1

Banales, Bananes, was Leute so äußern

in Zitate 20.01.2008 13:35
von headprint • 135 Beiträge

Die Juso-Vorsitzende Franziska Drohsel sagte am Abend bei einer Klausurtagung der SPD-Jugendorganisation in der Nähe von Kassel: «Das Maß der Illoyalität Clements gegenüber seiner eigenen Partei ist mehr als unglaublich.»

(Quelle: dpa in der netzzeitung.de::: http://www.netzeitung.de/deutschland/882771.html )

_________

Mehr als unglaublich?? Glaub ich nicht.


*sssscrrreeeeaaaaach!!!*
nach oben springen

#2

RE: Banales, Bananes, was Leute so äußern

in Zitate 24.02.2010 19:47
von Roquairol • 1.072 Beiträge

"Die Jurke is ne Wasserjeschichte."
(Ein älterer Herr in der Küche am 24.2.2010, 19.30 Uhr auf VOX, "Das perfekte Dinner")




Homepage: http://www.noctivagus.net/mendler
Facebook: http://www.facebook.com/people/Klaus-Mendler/1414151458
nach oben springen

#3

RE: Banales, Bananes, was Leute so äußern

in Zitate 24.02.2010 20:31
von Roquairol • 1.072 Beiträge

"Ich habe ihn ein paar Mal persönlich kennengelernt."
(Franz Beckenbauer am 24.2.2010 um 20.28 Uhr auf Sat.1)




Homepage: http://www.noctivagus.net/mendler
Facebook: http://www.facebook.com/people/Klaus-Mendler/1414151458
nach oben springen

#4

RE: Banales, Bananes, was Leute so äußern

in Zitate 23.01.2011 18:25
von Jatman1 • 1.188 Beiträge

Dostojewski gegenüber einer Dame am Hofe des Zaren auf die Frage wie es ihm denn gesundheitlich gehe:
"Was interessiert Sie das?! Sie sind kein Arzt, soviel ich weiß."


www.dostojewski.eu
nach oben springen

#5

RE: Banales, Bananes, was Leute so äußern

in Zitate 04.02.2011 19:58
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Hier darf dann auch ruhig einmal der Bullshit-Gong geschlagen werden:

Mubarak in einer gestrigen Stellungsnahme: "Ich werde zurücktreten, aber nicht sofort, da ansonsten Chaos ausbrechen könnte."




Art & Vibration
zuletzt bearbeitet 04.02.2011 20:00 | nach oben springen

#6

RE: Banales, Bananes, was Leute so äußern

in Zitate 04.02.2011 20:25
von Martinus • 3.195 Beiträge

Zitat von Taxine
Hier darf dann auch ruhig einmal der Bullshit-Gong geschlagen werden:

Mubarak in einer gestrigen Stellungsnahme: "Ich werde zurücktreten, aber nicht sofort, da ansonsten Chaos ausbrechen könnte."




= Machtgier und Verblendung sind zwei Ursachen des Leidens. Die dritte "Hass".




„Wäre die Erde eine Bank, dann hättet Ihr sie bestimmt schon gerettet!" (Greenpeace)
zuletzt bearbeitet 05.02.2011 15:23 | nach oben springen

#7

RE: Banales, Bananes, was Leute so äußern

in Zitate 05.02.2011 11:06
von Krümel • 499 Beiträge

Ich beobachte dieser Tagen gerne das Geschehen, ich finde es herrlich, wenn Politiker so einen Akt auf dem Drahtseil veranstalten. Amerika und Israel hätten ganz gerne Mubarak weiterhin, kann man doch so schön auf ihn bauen, da spielt Demokratie keine Rolle. Aber seit gestern planen die Amerikaner auch schon wieder ein neues Spiel mit einen anderen Spielmann. Europa sieht auch ängstlich zu, äußert sich nicht, denn man kann sich leicht verbrennen, weil Demokratie muss sein, auch wenn es heißt, dass da jetzt in Ägypten ein paar Faschisten gewählt werden könnten ... ach einfach herrlich.

nach oben springen

#8

RE: Banales, Bananes, was Leute so äußern

in Zitate 03.11.2011 11:43
von Roquairol • 1.072 Beiträge

"Was ist los - ist was los?"
(Muammar al-Gaddafi bei seiner Festnahme)




Homepage: http://www.noctivagus.net/mendler
Facebook: http://www.facebook.com/people/Klaus-Mendler/1414151458
nach oben springen

#9

RE: Banales, Bananes, was Leute so äußern

in Zitate 03.11.2011 16:14
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Hääää?... Hab ich was nicht mitbekommen? Der Mann wurde nicht festgenommen, der wurde gelyncht.




Art & Vibration
nach oben springen

#10

RE: Banales, Bananes, was Leute so äußern

in Zitate 03.11.2011 16:36
von Roquairol • 1.072 Beiträge

Zitat von Taxine
Hääää?... Hab ich was nicht mitbekommen? Der Mann wurde nicht festgenommen, der wurde gelyncht.




aber vor dem Lynchen musste er erstmal festgenommen werden ...




Homepage: http://www.noctivagus.net/mendler
Facebook: http://www.facebook.com/people/Klaus-Mendler/1414151458
nach oben springen

#11

RE: Banales, Bananes, was Leute so äußern

in Zitate 09.11.2011 18:56
von LX.C • 2.821 Beiträge

O-Ton eines Bürgers: Berlusconis Rücktritt ist das Beste, was passieren konnte. Doch wenn er wieder antritt, wähle ich ihn wieder.


--------------
[i]Poka![/i]

nach oben springen

#12

RE: Banales, Bananes, was Leute so äußern

in Zitate 09.11.2011 21:25
von Jatman1 • 1.188 Beiträge

Sehr schön! So hat Berlusconi, wenn ich recht gehört habe, auch um die 50 Misstrauensanträge überlebt.
Ergo
Wenn Du nichts zu wählen hast, wählst du das, was du zu wählen hast.

Übrigens lässt sich wählen auch ein zu eins durch das Wort lieben ersetzen.


www.dostojewski.eu
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24631 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz