HirngespinsteAustausch zwischen Literatur und Kunst |
|
von Taxine • Admin | 6.701 Beiträge
Lesung und Ausstellung im Schloss Styrum
in Gespräche über Kunst und die Welt 04.12.2008 20:30von Taxine • Admin | 6.701 Beiträge
Liebe Leute,
morgen lese ich inmitten und zwischen einigen anderen Autoren aus meinem Buch "Hirngespinste".
Für all die, die in der Nähe sind, die sich nicht um Kurzfristigkeiten scheren:
Ihr seiet herzlich willkommen!
Der Eintritt ist frei!
Ab 18 Uhr geht es los...
(Ich weiß allerdings nicht, was mich (bzw. uns) dort erwartet. Bin selbst einfach so hineingezogen worden!)
Die Adresse:
Atelier
Friedhelm Brandt
- Schloss Styrum -
Moritzstrasse 102
45476 Mülheim an der Ruhr
Näheres ist auf meiner Homepage zu finden.
Ich grüße herzlich
Taxine
morgen lese ich inmitten und zwischen einigen anderen Autoren aus meinem Buch "Hirngespinste".
Für all die, die in der Nähe sind, die sich nicht um Kurzfristigkeiten scheren:
Ihr seiet herzlich willkommen!
Der Eintritt ist frei!
Ab 18 Uhr geht es los...
(Ich weiß allerdings nicht, was mich (bzw. uns) dort erwartet. Bin selbst einfach so hineingezogen worden!)
Die Adresse:
Atelier
Friedhelm Brandt
- Schloss Styrum -
Moritzstrasse 102
45476 Mülheim an der Ruhr
Näheres ist auf meiner Homepage zu finden.
Ich grüße herzlich
Taxine
Art & Vibration
zuletzt bearbeitet 04.12.2008 21:40 |
nach oben springen
RE: Lesung und Ausstellung im Schloss Styrum
in Gespräche über Kunst und die Welt 06.12.2008 20:11von Taxine • Admin | 6.701 Beiträge
Danke, lieber Zypresserich,
und... Na süscher. Ich war voll der Profi!
Foto: (c) Manfred Wrobel
So wie Bukowski hätt' ich's gerne formuliert , war dann aber doch so gierig aufs Lesen, dass nix mehr schief gehen konnte. Wenn ich mal so in Fahrt bin, dann wird die Welt aus ihren Fugen gehoben... (Späßle!)
War auf jeden Fall super. Wird jetzt öfter gemacht!
Liebe Grüße
Taxine
und... Na süscher. Ich war voll der Profi!
Foto: (c) Manfred Wrobel
So wie Bukowski hätt' ich's gerne formuliert , war dann aber doch so gierig aufs Lesen, dass nix mehr schief gehen konnte. Wenn ich mal so in Fahrt bin, dann wird die Welt aus ihren Fugen gehoben... (Späßle!)
War auf jeden Fall super. Wird jetzt öfter gemacht!
Liebe Grüße
Taxine
Art & Vibration
zuletzt bearbeitet 06.12.2008 20:30 |
nach oben springen
in Gespräche über Kunst und die Welt 06.12.2008 20:41von Taxine • Admin | 6.701 Beiträge
Hehe... Ich hab mich einmal vorgebeugt, und schon pfiff es in den grellsten Tönen. Solchen Mikros rückt man besser nicht zu nahe. Die kreischen...
Art & Vibration
zuletzt bearbeitet 06.12.2008 20:41 |
nach oben springen
in Gespräche über Kunst und die Welt 07.12.2008 15:30von Taxine • Admin | 6.701 Beiträge
Ja, selbst in Griechenland sind dieser schrecklichen Dinger vorhanden. Ikea - dort aber so, wie es vielleicht gehört. Als schreckliches Lager mit schlecht zusammengesetzten Möbeln zu völlig überteuerten Preisen. Mir ist dieser Laden (zumindest dort) nicht ganz geheuer.
Danke, liebe Lennie. Klar, ein Riesenerfolg. Bücher verkauft, selbst auf dem Heimweg noch...
Liebe Grüße
Taxine
Art & Vibration
nach oben springen
in Gespräche über Kunst und die Welt 11.12.2008 17:52von Taxine • Admin | 6.701 Beiträge
Die nächste Lesung wird als Einladung direkt an dich verschickt, werter Moulin. Das Dahinter deiner Textstimmen und Gedanken wäre sicherlich ein Kennenlernen in der Sympathie.
Danke für Wort und Trank.
Auch dir, headprint,
wo du den Rausch einer Lesung ganz fantastisch in zwei Worte gefasst hast.
Liebe Grüße an euch
tAxine
Art & Vibration
nach oben springen