background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst

#1

Lesung und Ausstellung im Schloss Styrum

in Gespräche über Kunst und die Welt 04.12.2008 20:30
von Taxine • Admin | 5.889 Beiträge
Liebe Leute,

morgen lese ich inmitten und zwischen einigen anderen Autoren aus meinem Buch "Hirngespinste".

Für all die, die in der Nähe sind, die sich nicht um Kurzfristigkeiten scheren:
Ihr seiet herzlich willkommen!
Der Eintritt ist frei!
Ab 18 Uhr geht es los...
(Ich weiß allerdings nicht, was mich (bzw. uns) dort erwartet. Bin selbst einfach so hineingezogen worden!)


Die Adresse:
Atelier
Friedhelm Brandt
- Schloss Styrum -
Moritzstrasse 102
45476 Mülheim an der Ruhr


Näheres ist auf meiner Homepage zu finden.


Ich grüße herzlich
Taxine



Surreale Vorstellungen
zuletzt bearbeitet 04.12.2008 21:40 | nach oben springen

#2

RE: Lesung und Ausstellung im Schloss Styrum

in Gespräche über Kunst und die Welt 04.12.2008 22:35
von Zypresserich • 2.872 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Lesung und Ausstellung im Schloss Styrum

in Gespräche über Kunst und die Welt 06.12.2008 20:11
von Taxine • Admin | 5.889 Beiträge
Danke, lieber Zypresserich,
und... Na süscher. Ich war voll der Profi!


Foto: (c) Manfred Wrobel

So wie Bukowski hätt' ich's gerne formuliert , war dann aber doch so gierig aufs Lesen, dass nix mehr schief gehen konnte. Wenn ich mal so in Fahrt bin, dann wird die Welt aus ihren Fugen gehoben... (Späßle!)

War auf jeden Fall super. Wird jetzt öfter gemacht!

Liebe Grüße
Taxine



Surreale Vorstellungen
zuletzt bearbeitet 06.12.2008 20:30 | nach oben springen

#4

RE: Lesung und Ausstellung im Schloss Styrum

in Gespräche über Kunst und die Welt 06.12.2008 20:38
von Zypresserich • 2.872 Beiträge

Sehr gut!

Mann, wasn Mördermikro; und so ne Lampe hatte ich auch mal als Leselampe.


https://zumabgesaegtenast.wordpress.com/...n-hat-ein-ende/
nach oben springen

#5

RE: Lesung und Ausstellung im Schloss Styrum

in Gespräche über Kunst und die Welt 06.12.2008 20:41
von Taxine • Admin | 5.889 Beiträge
Hehe... Ich hab mich einmal vorgebeugt, und schon pfiff es in den grellsten Tönen. Solchen Mikros rückt man besser nicht zu nahe. Die kreischen...



Surreale Vorstellungen
zuletzt bearbeitet 06.12.2008 20:41 | nach oben springen

#6

RE: Lesung und Ausstellung im Schloss Styrum

in Gespräche über Kunst und die Welt 06.12.2008 22:35
von Lennie • 829 Beiträge

Sone Lampe habe ich immer noch! als Leselampe. Nur in grühün - tja, die ganze Welt ist ein Dorf - Ikea macht's möglich...
Ein hübsches Foto, Taxine! Ich hoffe, die Veranstaltung war ein Riesenerfolg und du hast viele Bücher verkauft!

Liebe Grüsse, Lennie

nach oben springen

#7

RE: Lesung und Ausstellung im Schloss Styrum

in Gespräche über Kunst und die Welt 07.12.2008 15:30
von Taxine • Admin | 5.889 Beiträge

Ja, selbst in Griechenland sind dieser schrecklichen Dinger vorhanden. Ikea - dort aber so, wie es vielleicht gehört. Als schreckliches Lager mit schlecht zusammengesetzten Möbeln zu völlig überteuerten Preisen. Mir ist dieser Laden (zumindest dort) nicht ganz geheuer.

Danke, liebe Lennie. Klar, ein Riesenerfolg. Bücher verkauft, selbst auf dem Heimweg noch...

Liebe Grüße
Taxine




Surreale Vorstellungen
nach oben springen

#8

RE: Lesung und Ausstellung im Schloss Styrum

in Gespräche über Kunst und die Welt 08.12.2008 14:16
von headprint • 135 Beiträge

Cool.. oder hot, wahrscheinlich Beides..


*sssscrrreeeeaaaaach!!!*
nach oben springen

#9

RE: Lesung und Ausstellung im Schloss Styrum

in Gespräche über Kunst und die Welt 10.12.2008 12:24
von Moulin • 395 Beiträge
Ach!
Da habe ich wieder mal die Chance verpasst einen ganz wunderbaren, bislang nur virtuell erlebten Menschnen im realen Leben treffen zu können.
Ich freue mich für Dich, meine liebe Annelie und weil lange nix gehört, schicke ich Dir einen Brief.


Le Moulin
zuletzt bearbeitet 10.12.2008 12:24 | nach oben springen

#10

RE: Lesung und Ausstellung im Schloss Styrum

in Gespräche über Kunst und die Welt 11.12.2008 17:52
von Taxine • Admin | 5.889 Beiträge

Die nächste Lesung wird als Einladung direkt an dich verschickt, werter Moulin. Das Dahinter deiner Textstimmen und Gedanken wäre sicherlich ein Kennenlernen in der Sympathie.

Danke für Wort und Trank.
Auch dir, headprint,
wo du den Rausch einer Lesung ganz fantastisch in zwei Worte gefasst hast.

Liebe Grüße an euch
tAxine




Surreale Vorstellungen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pain
Forum Statistiken
Das Forum hat 980 Themen und 22960 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de