background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#151

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 13.08.2009 21:10
von Martinus • 3.194 Beiträge

Die Spinne musste ich irgendwie süß machen, sonst hätte ich mich selbst vor dem Gedicht gegraust.

der Phobiker
mArtinus




„Wäre die Erde eine Bank, dann hättet Ihr sie bestimmt schon gerettet!" (Greenpeace)

zuletzt bearbeitet 13.08.2009 21:10 | nach oben springen

#152

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 13.08.2009 21:21
von ascolto • 1.289 Beiträge

An den Spünnenlürüker,

wenns noach mal den Wunderelvennamen Marleene uin uihre Spünennenmüschpoke verreimen, dann ja dann...auf`n uihn, dolchen und filetieren...so jetzscht hadd ers!
Marleene, dasch uischt doch ein jaanz jaanz zartes Vorgeseusel unserer wahren Perle. Dü Dütrüch öffnete uns so machen Unrath zum Engel. Also büddschön, bleibens uim bayiowarischen Zuornungssystem: Sieghülde oder Rosi, meinetwegen Riefenstahl...doch die zarte Marlene, als Spünn, igitt?

Aus der Waschfruu Rezeption:
der olle A riel


nach oben springen

#153

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 13.08.2009 22:59
von Taxine • Admin | 5.881 Beiträge

Zitat von Lennie
Wir sollten uns die Sache mit der Fortführung unserer kreativen Wettbewerbe gründlich überlegen. Sehr gründlich!
Eine Steigerung (qualitativer Art... ) ist kaum noch möglich.
Beim nächsten Mal müssten wir dann ausserdem noch tanzen, musizieren, singen und auf den Händen laufen können. Und all das gleichzeitig filmen!
Kinder: det wird schawierich....

(macht aber Spaaaaass )


Oach... Qualitäten. So'n komisches festgelegtes Ding. Alleine aus einem Satz in eine Idee getrieben zu werden, lässt bei mir die Musik in allen Melodien und Tönen erklingen. Auf Händen laufen wird dann gar kein Problem. Kamera läuft, bis man irgendwo mit den Füßen in Schrankwände kracht.




Surreale Vorstellungen
nach oben springen

#154

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 14.08.2009 23:31
von Zypresserich • 2.864 Beiträge

Ach ... Sch... drauf. Wollt das erst morgen ins Reine spielen, aber ich lade einfach mal die erste Etüde hoch (Zypresserich in der Küche, unplugged, Weißherbst trinkend), wegen der Gaudi. Hier also der Spider In The Machine Song. (spiele das aber noch ins Reine, irgendwann)

http://www.zypresserich.de/spiderinthemachine.mp3


https://zumabgesaegtenast.wordpress.com/...n-hat-ein-ende/
zuletzt bearbeitet 14.08.2009 23:31 | nach oben springen

#155

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 14.08.2009 23:47
von ascolto • 1.289 Beiträge

Danke dem Zypozupfie.......

klüngelt nach Yamaha.....und wo bleibet...dü Stümm????

Grüße


nach oben springen

#156

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 14.08.2009 23:48
von Zypresserich • 2.864 Beiträge

Zitat von ascolto
und wo bleibet...dü Stümm????
Frag die Spinne in der Waschmaschine.


https://zumabgesaegtenast.wordpress.com/...n-hat-ein-ende/
nach oben springen

#157

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 14.08.2009 23:52
von ascolto • 1.289 Beiträge

also..."rotter,rotter klimper sapsch" der Chor und dü Einzelstümm seuselt: "Hülve, Hülve büddschön nen Gummientchen"...


nach oben springen

#158

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 14.08.2009 23:54
von Zypresserich • 2.864 Beiträge

Zitat von ascolto
also..."rotter,rotter klimper sapsch" der Chor und dü Einzelstümm seuselt: "Hülve, Hülve büddschön nen Gummientchen"...
Ja, wir sollten das Ganze aufbauschen zu einem Musical und orchestral unterfüttern, an die Wand geworfen Lennies und Taxines Videos.


https://zumabgesaegtenast.wordpress.com/...n-hat-ein-ende/
zuletzt bearbeitet 14.08.2009 23:55 | nach oben springen

#159

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 14.08.2009 23:59
von Lennie • 829 Beiträge

ToooooohooOOOLLL, Zyyyyp!
Sooo schöne Musik, man sieht klein Spinnerich förmlich fröhlich einherhüpfen, so in einer Art unverbrauchtem Hannes-Wader-Rhythmus, ach ist das fein!
Schöne Muster, schöne Farben und dramatischer Waschmaschinenteil! - Noch reiner brauchste das gar nicht ins Reine spielen....

Die Musik als Untermalung der Fülme, dazu Martinus' text-lyrische Strophen als Gesangseinlage - vielleicht kann noch jemand jodeln??? Ich müsste auch irgendwo noch ne alte Maultrommel haben.....
Kinder, bereitet euch vorsichtshalber psüchologisch schon mal drauf vor: Denn es führt kein einziger Weg mehr dran vorbei, die Weichen sind gestellt:
in ein paar Tagen sind wir weltberühmt!!!

zuletzt bearbeitet 15.08.2009 00:00 | nach oben springen

#160

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 15.08.2009 00:00
von ascolto • 1.289 Beiträge

Operretchen...warum in ferne Süngspüle griffeln. So uim Leharschwank midd einem Muliar als Spünnenmacho, dadd klüngt dann wü Reizgas aus dem Döschen: Züsch....

Lennie, büdde niemals weltberühmt, dadd endet dann uim Hybrismodus....


zuletzt bearbeitet 15.08.2009 00:09 | nach oben springen

#161

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 15.08.2009 00:15
von Zypresserich • 2.864 Beiträge

Zitat von Lennie
in ein paar Tagen sind wir weltberühmt!!!
Oh Himmel, bloß nicht. Lieber im stillen Kämmerlein rumzupfen malen schreiben.


https://zumabgesaegtenast.wordpress.com/...n-hat-ein-ende/
nach oben springen

#162

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 15.08.2009 00:16
von Lennie • 829 Beiträge

Zitat von ascolto
Lennie, büdde niemals weltberühmt, dadd endet dann uim Hybrismodus....


Och, Ascolto, da mach ich mir nicht so viele Gedanken drum... diesen Weltruhm, geteilt durch pi mal soundsoviele aktiv Mitwirkende hier - da werden wir schon mit den Pantoffeln auf dem Teppich bleiben....

Sur ces bonnes paroles - madame se retire pour ce soir. War'n langer Tach....
Buona notte, träumt was Schönes!
Bises, Lennie

nach oben springen

#163

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 15.08.2009 00:21
von Zypresserich • 2.864 Beiträge

Zitat von Lennie
... da mach ich mir nicht so viele Gedanken drum... diesen Weltruhm, geteilt durch pi mal soundsoviele aktiv Mitwirkende hier - da werden wir schon mit den Pantoffeln auf dem Teppich bleiben....
Na, dann hätten wir ja schon mal eine potenzielle Managerin-Kandidatin. Mach schon mal die Tournee-Termine aus: Hirngespinste-Zirkus auf Reisen! Warum nicht?


https://zumabgesaegtenast.wordpress.com/...n-hat-ein-ende/
zuletzt bearbeitet 15.08.2009 00:22 | nach oben springen

#164

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 15.08.2009 00:33
von Zypresserich • 2.864 Beiträge

Zitat von ascolto
"Hülve, Hülve büddschön nen Gummientchen"...
Hastn Mikro? Wenn nicht, mach ich gleich mal ...


https://zumabgesaegtenast.wordpress.com/...n-hat-ein-ende/
nach oben springen

#165

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 15.08.2009 00:42
von ascolto • 1.289 Beiträge

Gummipaddler, Entenflügel
reicht muir dui Rettungszügel,
stoppt den Rotter und reicht muir den Überlebensdotter,
Hülve, Hülve Gummiente,
so lang trommel uich nuicht
mehr für dui Zukunft
uin dui Rente.


zuletzt bearbeitet 15.08.2009 00:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pain
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 22918 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de