background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst

#1

Die Nacht der Wünsche

in Gedanken vom Tag 12.08.2009 20:16
von Zypresserich • 2.877 Beiträge

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum...eutschland.html

Heut Nacht: Wünschen! Gucken! Ab 23 Uhr schnuppt es Sternenregen (angeblich).


https://zumabgesaegtenast.wordpress.com
nach oben springen

#2

RE: Die Nacht der Wünsche

in Gedanken vom Tag 12.08.2009 20:25
von Martinus • 3.194 Beiträge

Im August kann man gewöhnlich die meisten Sternschnuppen beobachten. Da mir heute eine Biene in den Hals gestochen hat, werde ich mir wünschen, dass mir nie so etwas wieder passieren soll. Ach so, jetzt habe ich das nicht geheimgehalten. Vielleicht gibt es noch andere Wünsche.




„Wäre die Erde eine Bank, dann hättet Ihr sie bestimmt schon gerettet!" (Greenpeace)

nach oben springen

#3

RE: Die Nacht der Wünsche

in Gedanken vom Tag 12.08.2009 20:27
von Zypresserich • 2.877 Beiträge

Zitat von Martinus
Ach so, jetzt habe ich das nicht geheimgehalten. Vielleicht gibt es noch andere Wünsche.
Ist ja auch noch nicht 23 Uhr ...


https://zumabgesaegtenast.wordpress.com
nach oben springen

#4

RE: Die Nacht der Wünsche

in Gedanken vom Tag 12.08.2009 20:39
von Zypresserich • 2.877 Beiträge

In Antwort auf:
Fürchtet Euch nicht
, es sind nur die Engel, die die Kerzen putzen, unterstützt vom Drachen, der mit seinem Schwanz die Sterne vom Himmel fegt.


https://zumabgesaegtenast.wordpress.com
nach oben springen

#5

RE: Die Nacht der Wünsche

in Gedanken vom Tag 13.08.2009 00:02
von ascolto • 1.289 Beiträge

Herzensdank......

doch bey muir schuppt dadd uimmer Sterneregen, es verglüht so manches uin meiner Athmosphöre.....

dem Bienenstüchkündel feine Besserung....
Grüße vom AmO


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pain
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 22985 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de