background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst

#1

Dieter Nuhr im Forum in Leverkusen

in Gedanken vom Tag 14.01.2010 15:46
von Taxine • Admin | 5.889 Beiträge

Gestern Dieter Nuhr gesehen. Ein wirklicher Bühnen-Mensch. Steht da, Glas Wasser auf dem Pult, seine Notizen daneben, und treibt einen mit "Nuhr die Ruhe" in Tränenausbrüche an Gelächter. Hat mir gefallen.
War auch eine interessante Stimmung. An die 300 Leute, er dort mit dem Mikrophon, und bei der "Zugabe" meint er dann: "Also, ich bin fertig. Wenn ihr noch Fragen habt. Ist ja irgendwie immer so einseitig, einer spricht, alles sitzt." usw. Dann kam er aber doch noch einmal in Fahrt und meinte: "Notiert das mal einer? Ich bin immer überrascht, wenn ich mir Witze erzähle, die ich selbst noch nicht kenne!"
Guter Typ.

So etwas passiert übrigens, wenn man keine Fotos machen darf und heimlich ohne Blitz fotografiert. Da wackeln einem die Pupillen.



Angefügte Bilder:
nuhr.jpg
nuhr_1.jpg



Surreale Vorstellungen
zuletzt bearbeitet 14.01.2010 15:49 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pain
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 22989 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de