background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst

#1

Patrick Modiano

in Die schöne Welt der Bücher 07.12.2014 14:39
von Sokolow • 189 Beiträge

Ja, ich hätte mich auch über Thomas Pynchon gefreut, auch über Peter Nadas, über Antonio Lobo Antunes sowieso, ich wäre auch in die Luft gesprungen wenn Ben OKri oder ein anderer dieser großartigen Afrikaner gewonnen hätte, aber ich bin froh dass ich so was nicht entscheiden muss und ich bin Tausendfach glücklich das Patrick Modiano den Literaturnobelpreis 2014 bekommen hat.
All seine Bücher bislang sind dünn und schmächtig, aber ihr Inhalt enthält Zauber und Atmosphäre und nach jeden Buch frage ich mich, wie komme ich an das nächste und nach jedem nächsten Frage ich mich, wieviel sind es noch.
Angefangen habe ich mit Cafe der verlorenen Jugend.
Ich mag nichts über den Inhalt schreiben, ich mag gar nichts schreiben, ich mag nur sagen, lest den, der ist wunderbar.

zuletzt bearbeitet 07.12.2014 14:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24631 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz