background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst

#1

Ulla Meinecke

in Buchvorschläge 02.05.2022 10:53
von Sokolow • 189 Beiträge

Frau Meinecke ist Sängerin und hat drei Bücher geschrieben, ich mag sie, die Ulla Meinecke, die Bücher
mag ich auch, glaub ich, gelesen habe ich bislang nur "Im Augenblick" dort beschreibt sie ihre wunderbar
schöne Karriere usw.
Ich wollte mal im besoffenen Kopf ein Interview mit ihr machen, ich rief sie also an und ich stellte
glaube ich gar keine Fragen, sie war sehr freundlich und sagte irgendwann, wollen wir das Interview
beenden? Das alleine war schon kurios, denn sie hatte als einzige von uns Zweien eine Frage gestellt

nach oben springen

#2

RE: Ulla Meinecke

in Buchvorschläge 02.05.2022 14:54
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Hahahaha... köstlich. Und schön zusammengefasst.
Vielleicht hättest du singen müssen und sie hätte dich besser verstanden und singend geantwortet Vielleicht hat sie deine Gedanken aber auch durch den Hörer gehört und nur die Zeit etwas vorgespult, und du hast das, in Wolken hängend, gar nicht mitbekommen.
Bei einigen Menschen wären solche Interviews alllerdings gar nicht so übel. Ich glaube, Promis wie Boris Becker oder Johnny Depp wären momentan für solche Interviewpartner dankbar.




Art & Vibration
nach oben springen

#3

RE: Ulla Meinecke

in Buchvorschläge 25.11.2022 07:01
von Sokolow • 189 Beiträge

Zitat von Taxine im Beitrag #2
Hahahaha... köstlich. Und schön zusammengefasst.
Vielleicht hättest du singen müssen und sie hätte dich besser verstanden und singend geantwortet Vielleicht hat sie deine Gedanken aber auch durch den Hörer gehört und nur die Zeit etwas vorgespult, und du hast das, in Wolken hängend, gar nicht mitbekommen.
Bei einigen Menschen wären solche Interviews alllerdings gar nicht so übel. Ich glaube, Promis wie Boris Becker oder Johnny Depp wären momentan für solche Interviewpartner dankbar.



glaub ich auch, zu mindestens johnny, der boris sitzt im knast, während ulla weiter tourt, aber leider keine platten mehr macht, weil die plattenindustrie einfach dumm ist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24631 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz