background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst

#1

Elke erzählt

in Prosa 17.09.2022 09:46
von Sokolow • 189 Beiträge

er war so sauer weil ich

mit papiertiger geschlafen habe

dabei habe ich gar nicht

mit ihm geschlafen

es ergab sich nur

das wir lust auf geschlechtsverkehr bekamen

und warum nicht

wenn man lust auf ein puschkingedicht hat

liest man es doch auch

er warf eine volle flasche gerolsteiner

auf mich

aber war es wirklich gerolsteiner

man sollte keine werbung in seltsamen texten machen

man sollte noch nicht einmal texte machen

wozu soll das gut sein

papiertiger ist echt nett

man kann mit ihm so gut flüstern

man kann überhaupt nur mit ihm flüstern

deshalb ist der geschlechtsverkehr mit ihm auch so majestätisch

ich hab immer den eindruck

er ist im gedanken ganz woanders

bei irgendeinem wichtigen mikadospiel und

er hat angst zu wackeln

ich fing die gerolsteinwasserflasche die vielleicht

gar keine gerolsteinwasserflasche war

er staunte nicht schlecht

wie hast du das gemacht, fragte er

ich hab sie gefangen

ja aber so schnell

ich meine

das war die reaktion einer torfrau

er überredete mich

mich anzumelden

bei irgendeinem verein

ich stellte mich ins tor und fing jeden ball

sie waren empört

zufrieden

begeistert

die trainerin meinte

ich solle es mal bei eintracht frankfurt probieren

ich probierte es mal bei eintracht frankfurt

kein einziges tor liess ich durch

das war langweilig

ich machte es trotzdem

manchmal mache ich so sachen

sie sind langweilig aber sie machen trotzdem spass

Teilen mit:

zuletzt bearbeitet 17.09.2022 09:47 | nach oben springen

#2

RE: Elke erzählt

in Prosa 18.09.2022 20:38
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Das macht nun wirklich Lust auf einen Schluck Gerolsteiner, das es hier bei mir gar nicht gibt, das ich aber sprudeln höre, irgendwo im Hintergrund, wie einen Wasserfall, den ich auf dem Olymp plätschern hörte, ganz oben, an der letzten Stelle, die man mit dem Auto erreichen kann, um dann so etwa 10 Minuten durch den Wald und über Stock und Stein zu klettern, über Holzbrücken und rutschige Felsen, bis es anfing zu regnen. Und jetzt kommst du.




Art & Vibration
nach oben springen

#3

RE: Elke erzählt

in Prosa 25.11.2022 07:07
von Sokolow • 189 Beiträge

Zitat von Taxine im Beitrag #2
Das macht nun wirklich Lust auf einen Schluck Gerolsteiner, das es hier bei mir gar nicht gibt, das ich aber sprudeln höre, irgendwo im Hintergrund, wie einen Wasserfall, den ich auf dem Olymp plätschern hörte, ganz oben, an der letzten Stelle, die man mit dem Auto erreichen kann, um dann so etwa 10 Minuten durch den Wald und über Stock und Stein zu klettern, über Holzbrücken und rutschige Felsen, bis es anfing zu regnen. Und jetzt kommst du.

mir sagte letztens einer, das Gerolsteiner gar nicht so gut sei, ich fragte ihn, nach einer besseren Marke, aber da war er schon weg, erst später erinnerte ich mich, dass er drei Flaschen BIer hinter seinem Rücken versteckte, ich glaube Licher Pils

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24631 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz