background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#91

RE: Gänge durch Gedanken

in Gedanken vom Tag 09.02.2010 19:42
von Patmöser • 1.080 Beiträge

Zitat von Roquairol

Zitat von Taxine
Die erste Grenzerfahrung am Flughafen wird... der Nacktscanner sein.
Auch danach wird man sich ganz durch(er)leuchtet fühlen.



Na das klingt ja noch harmlos ...
Ich hatte da eher an eine Grenzerfahrungs-Airline gedacht: "Durch Turbulenzen zum inneren Selbst" oder so ...




Und ich dachte dabei an den Kaffee, den manche Fluglinien servieren...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Gänge durch Gedanken

in Gedanken vom Tag 09.02.2010 19:46
von Taxine • Admin | 5.881 Beiträge

Zitat von Roquairol
Bemalte Häuser und Straße in Pythagorion, der Stadt des Pythagoras...




Die blauen Fensterläden, das finde ich mancherorts so toll, das harmoniert mit dem Weiß der Flachbauten und den Reflexen der Meeresoberfläche.




Surreale Vorstellungen
zuletzt bearbeitet 09.02.2010 19:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Gänge durch Gedanken

in Gedanken vom Tag 09.02.2010 19:59
von Bea • 680 Beiträge

Zitat
Und ich dachte dabei an den Kaffee, den manche Fluglinien servieren...



Das glaube ich dir auf,s Wort Patmöser...

Schöne Bildchen Roquairol - und dann noch diese Stadt - muss sofort an Wittgenstein denken - Bildersprache lieb ich sooo




Der Bezug des Menschen zu Orten und durch Orte zu Räumen beruht im Wohnen. Bauen/ Wohnen/ Denken - Heidegger Martin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Gänge durch Gedanken

in Gedanken vom Tag 10.02.2010 19:31
von marlenja • 303 Beiträge

Zitat von Martinus
Rüblikuchen


Die Biozitrone - gefällt mir.

Rueblitorte - das war der Kuchen den ich immer wieder
mal buck. In den Guss ein Gutsch Kirschwasser und darauf
Marzipankaröttchen.



Ob das für den ganzen Menschen gut ist? Hie und da
vielleicht ja. Kommt draufan was die Waage am morgen
aufzeigen kann...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Gänge durch Gedanken

in Gedanken vom Tag 11.02.2010 10:01
von Bea • 680 Beiträge

Dieses Bild bringt mich in Rage! Warum? Nach der Wende wurden so viele Gaststätten geschlossen und wir mussten neue Wege suchen um die paar Gaststätten zu erhalten. Also kamen wir auf die Idee, die Menschen mit gesunder Kost zu locken. (auch Rüblikuchen und, und, und) Hat aber alles nichts gebracht! Sieht aber lecker aus!




Der Bezug des Menschen zu Orten und durch Orte zu Räumen beruht im Wohnen. Bauen/ Wohnen/ Denken - Heidegger Martin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pain
Forum Statistiken
Das Forum hat 972 Themen und 22918 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de