background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#16

RE: November 2008

in Lektüreliste 25.11.2008 18:32
von Martinus • 3.195 Beiträge
Inzwischen habe ich "Meroe"von Olivier Rolin (ein Franzose) gelesen. Ein grandioser melancholischer Roman über das Scheitern in der Welt, eine Parabel des historischen und individuellen 'Zu spät' ". Ein herrlicher Roman mit philosophischen Gedanken, ein Roman voll schöner Gedanken. Integriert darin ist faszinierendes aus der geschichte des Sudan.

Ich lese noch an Bernhards "Korrektur" weiter, las Doris Lessings sehr schöne Geschichte "Hunger nach dem großen Leben" und lese noch die afrikanischen Erzählungen aus dem Band "Der Zauber ist nicht verkäuflich"



„Wäre die Erde eine Bank, dann hättet Ihr sie bestimmt schon gerettet!" (Greenpeace)
zuletzt bearbeitet 25.11.2008 18:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bananasplit
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 23400 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz