März 2009
Muss sagen, ich bin bekleistert ob des Inhalts (Ferlinghetti/Gedichte). Ich freue mich, endlich mal wieder Gedichte zu lesen aus dem Leben eines Autors. Wer Gedichte mag, die man versteht (ohne jeden Satz zehnmal lesen zu müssen und immer noch nicht weiß, ob man selbst doof ist oder gar der Autor), kann sich das Buch antun. Wer eher Gedichte mag, die man nicht versteht, also so verschwurbeltes, intellektuelles Zeux, sollte es vielleicht nicht lesen - oder grade; wasweißich. Ma gucken, ob ich noch n paar Zitate in Zitate zu platzieren die Ruhe erlaubt bekomme (hängt von den ganzen Zweibeinern um mich herum ab, genannt meine Kinder - ächz!).
Hallo Zypresserich,
vielen Dank, dass du uns mit Ferlinghetti bekannt machst. Ich kannte den Autor noch nicht. Übrigens, Gottfried Benn hat ja sehr viel so schwierige Gedichte geschrieben, bei denen man noch mehr Gehirnzellen bräuchte oder bessere Synapsensprünge. Manche Gedichte liebe ich aber....![]()
Liebe Grüße
mArtinus
Zitat von MartinusHi, Martinus, ja, ich ja auch nicht
... vielen Dank, dass du uns mit Ferlinghetti bekannt machst. Ich kannte den Autor noch nicht.
- Anmeldung
- Information zur Anmeldung
- Gedanken um die Literatur
- Lektüreliste
- Buchvorschläge
- Die schöne Welt der Bücher
- Sachen gibt's - Sachbuch
- Das "andere" Buch
- Literatur im Verriß
- Blicke auf Menschen
- Zitate
- Überlegungen