Mai 2009
Oder: "Wie sage ich es kurz und knapp!"
Aragon "Theater"

Wolfgang E. Eigensinn - Das Eigensinn Lesebuch
Der Autor (lebt in Wien) ist ein lieber Mensch und scharfblickender Beobachter seines Umfeldes und des Zeitgeschehens. Habe ihn kennengelernt über die Zeitschrift Wienzeile (die herausgegeben wird vom VEWZ Literaturverein), dann über Mails, dann über MySpace (http://www.myspace.com/grindmixer). Für interessierte Schreiber, siehe auch die aktuelle Ausschreibung der Wienzeile: http://www.wienzeile.cc/home.htm
Lieber Zypresserich, weißt du, bis wann die Ausschreibung bei "Wienzeile" läuft?
Dem hau' ich den Wahnsinn schon um die Ohren... 
Ja, da sagste was. Ist ziemlich schwierig, Perlen zu entdecken, eher unbekannte Schreiberlinge... Hatte letztens eine Unterhaltung über Cendrars, der anscheinend auch nicht all zu oft gelesen wird. Wer weiß das aber schon so genau.
Noch übe ich mich in Geduld.

Ach nee, da legt der liebe Martinus direkt los. Bei mir dauert es leider noch etwas. Der Umweg der Post. Das Paket wird bald für mich geschnürt, ist ja schon eine Menge Bestellkram zusammengekommen. Sobald das Buch bei mir eintrifft, lese ich dann eben nach.
Derweil Undine Gruenter "Ein Bild der Unruhe". Toller Schreibstil. Tolle Bilder. Tolle Schriftstellerin. 
- Anmeldung
- Information zur Anmeldung
- Gedanken um die Literatur
- Lektüreliste
- Buchvorschläge
- Die schöne Welt der Bücher
- Sachen gibt's - Sachbuch
- Das "andere" Buch
- Literatur im Verriß
- Blicke auf Menschen
- Zitate
- Überlegungen