Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"
oder Der Tag, als der Tag nicht mehr Tag sein wollte, die Nacht wegen eines eventuellen Tausches anrief, die Nacht sich aber strikt weigerte, ihre angestammte Position aufzugeben, und in der Folge ein Krieg zwischen Sonne und Mond entbrannte, in dessen Verlauf niemand dem anderen die Wahl der Waffen überlassen wollte, sodass Jupiter Herzen an Venus sandte in der Hoffnung, dies könnte auf irgendeine Art und Weise Auswirkungen auf das Sonnensystem haben, sich aber alle Beteiligten letztendlich abgrundtief täuschten, irgendwer (bis heute ungeklärt) vor Scham das Licht ausknipste und die Menschen auf der Erde mit Kerzen herumliefen.
oder so, wie man es jeden Tag tausendmal im Netz liest: Grenzen, schwarz-weiß, danach, davor, darüber, darunter, dahinter, Leben, Tod, Liebe, Rosa Rosenblätter, Hunger, Durst, Grüne Rosenblätter, Vergilbte Kakteen, Das Rosenrot im Schneeweiß, Träume (so ziemlich das Blödeste überhaupt), Sein oder Nichts, Mein Sein und Dein Nichts, Nirwana im Samsara, Blutwurst, Salami, Schimmelkäse, Knäckebrot, Wasser, usw.
....Woraufhin in der Werbezeile unter dieser Nachricht bei mir zu lesen steht:
In Antwort auf:
Quand vas-tu mourir? Fait le test de la mort et découvre quand tu vas mourir. 4e/s
Will ich doch gar nicht wissen! Will ich doch gaaaaar nich wissen!!! Kann der nich mal die Klappe halten, dieser Werbesprüchereinkopierer?
Ansonsten: Castrop-Rauxel kenn ich nicht. Schreibt sich schon so kompliziert. Hätte aber vielleicht grade deshalb seinen Reiz.... Danke, Zyp! Wir gehen in uns, denken nach und stimmen ab. Denk ich. Oder?

oder Gestern dachte ich noch, dass das, was ich bis dahin gedacht hatte, das Richtige zu Denkende sei: Aber dann rief mich Kalle an und erzählte mir von dem, was er den ganzen Tag über gedacht hatte, und ich kam ins Grübeln, und ich rief Maria an, um sie zu fragen, was sie von Kalles Gedachtem hielte, und Maria erzählte mir ihr Gedachtes, und je länger ich über Marias Gedachtes nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass ich mein Denken wohl besser in eine tiefkühlresistente Folie packe und in der Truhe versenke.
In Antwort auf:
Quand vas-tu mourir? Fait le test de la mort et découvre quand tu vas mourir. 4e/s
Ausserdem auch noch mit Druckfehlern, fällt mir jetzt erst auf. Ist ja oberpeinlich! Dann auch noch an einer Stelle, wo's jeder sehn kann, so wie hier! "Fais le test" muss das heissen. Gefälligst. Tse, tse, tse... Geht wirklich alles den Bach runter.
Und ich jetzt Betti.
Habe die Ehre....

Zitat von Zypresserich
In der Sparte anspruchslose Kindergarten-Kritzelei gewinnt: Zypresserich. In der Sparte Zeichentrick und glänzender Spinnenputz gewinnt: Lennie. In der Sparte kinobasierte, hirnzerfetzende Animation gewinnt: Taxine. In der Sparte Sound gewinnt: Ascoltos rezitierte Ouvertüre zum Hirngespinste-Zirkus. In der Sparte Buchstabe gewinnt: Martinus.
Also. Wenn man sich das so anguckt: Sind wir toll! Sind WIR Ooooobertoll, so alle auf einem Haufen.... Wir sollten nur noch Wettbewerbe machen. Nix anderes mehr. Das wird, Kinder, das wird! Ich hör schon das Papier rascheln und Rumoren vor der Tür: die wollen jetzt alle Autogramme!!!! Gibt's einen Hinterausgang???
Aber echt, was? Da ist alles vertreten. Bald dann die Tour durch alle Länder. Hintergrund Videofilme von Lennie und Taxine, untermalt mit dem Liveprogramm der Zypresserischen Gitarrenversion, Martinus am Klavier, Gedichte rezitierend, Ascolto den Takt stampfend und gleich danach in der Meditation zum Halleluja, ganz im Vordergrund... Tanz und Rhythmus, stroboskopische Lichtreflexe, bis den Zuschauern der Schädel explodiert... oder sagen wir: fast, dass sie darauf und danach alle mit dröhnenden Köpfen nach Hause taumeln. Das wäre was...
- Anmeldung
- Information zur Anmeldung
- Gedanken um die Literatur
- Lektüreliste
- Buchvorschläge
- Die schöne Welt der Bücher
- Sachen gibt's - Sachbuch
- Das "andere" Buch
- Literatur im Verriß
- Blicke auf Menschen
- Zitate
- Überlegungen
- An der Literatur orientierte Gedanken
- An der Philosophie orientierte Gedanken
- An der Kunst orientierte Gedanken
- An der Gesellschaft/dem Alltag orientierte Gedanken
- Kritzeleien
- Gedanken vom Tag
- Yoricks literarische Nachtgedanken bei Tage
- Lennies Gedankenschnipsel
- Flümmerey/ La Vista di AscOltO
- Die Zeiten sind, waren, werden sein: so und so
- Die realistischen Gedanken des Monsieur Moulin
- Autorenforum
- Prosa
- Poesie
- Lyrik
- Spielereien
- Gespräche
- Gespräche über Kunst und die Welt
- Kunst im Gespräch
- Bargeflüster
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!



