background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#181

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 24.08.2009 21:57
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

oder Von der Fledermaus, die sich nach Gummistiefeln sehnte, um endlich mal festen Boden unter die Füße zu kriegen.

nach oben springen

#182

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 24.08.2009 22:02
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

oder Der Tag, als der Tag nicht mehr Tag sein wollte, die Nacht wegen eines eventuellen Tausches anrief, die Nacht sich aber strikt weigerte, ihre angestammte Position aufzugeben, und in der Folge ein Krieg zwischen Sonne und Mond entbrannte, in dessen Verlauf niemand dem anderen die Wahl der Waffen überlassen wollte, sodass Jupiter Herzen an Venus sandte in der Hoffnung, dies könnte auf irgendeine Art und Weise Auswirkungen auf das Sonnensystem haben, sich aber alle Beteiligten letztendlich abgrundtief täuschten, irgendwer (bis heute ungeklärt) vor Scham das Licht ausknipste und die Menschen auf der Erde mit Kerzen herumliefen.

nach oben springen

#183

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 24.08.2009 22:22
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

oder so, wie man es jeden Tag tausendmal im Netz liest: Grenzen, schwarz-weiß, danach, davor, darüber, darunter, dahinter, Leben, Tod, Liebe, Rosa Rosenblätter, Hunger, Durst, Grüne Rosenblätter, Vergilbte Kakteen, Das Rosenrot im Schneeweiß, Träume (so ziemlich das Blödeste überhaupt), Sein oder Nichts, Mein Sein und Dein Nichts, Nirwana im Samsara, Blutwurst, Salami, Schimmelkäse, Knäckebrot, Wasser, usw.

nach oben springen

#184

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 24.08.2009 22:32
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

oder Aschenregen auf den Pflastersteinen von Castrop-Rauxel

nach oben springen

#185

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 24.08.2009 22:33
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

oder Mehr Meer, oder ich geh nach Hause

nach oben springen

#186

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 24.08.2009 22:36
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

oder Wie ich einmal nach Hause ging, ohne zu wissen, wo das eigentlich ist.

nach oben springen

#187

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 24.08.2009 22:37
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

oder Schon wieder eine Glühbirne geplatzt. Da stimmt doch was nicht mit der Stromzufuhr.

nach oben springen

#188

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 24.08.2009 22:37
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

oder Was mach ich hier eigentlich? Ja, das wär doch mal was, oder?

nach oben springen

#189

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 24.08.2009 22:50
von Lennie • 829 Beiträge

....Woraufhin in der Werbezeile unter dieser Nachricht bei mir zu lesen steht:

In Antwort auf:
Quand vas-tu mourir? Fait le test de la mort et découvre quand tu vas mourir. 4e/s


Will ich doch gar nicht wissen! Will ich doch gaaaaar nich wissen!!! Kann der nich mal die Klappe halten, dieser Werbesprüchereinkopierer?

Ansonsten: Castrop-Rauxel kenn ich nicht. Schreibt sich schon so kompliziert. Hätte aber vielleicht grade deshalb seinen Reiz.... Danke, Zyp! Wir gehen in uns, denken nach und stimmen ab. Denk ich. Oder?

nach oben springen

#190

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 24.08.2009 22:51
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

oder Gestern dachte ich noch, dass das, was ich bis dahin gedacht hatte, das Richtige zu Denkende sei: Aber dann rief mich Kalle an und erzählte mir von dem, was er den ganzen Tag über gedacht hatte, und ich kam ins Grübeln, und ich rief Maria an, um sie zu fragen, was sie von Kalles Gedachtem hielte, und Maria erzählte mir ihr Gedachtes, und je länger ich über Marias Gedachtes nachdenke, desto mehr komme ich zu dem Schluss, dass ich mein Denken wohl besser in eine tiefkühlresistente Folie packe und in der Truhe versenke.

nach oben springen

#191

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 24.08.2009 22:53
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Zitat von Lennie
Wir gehen in uns ...
Ja, klar, geh mal in mich, hihi.

nach oben springen

#192

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 24.08.2009 22:54
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Zitat von Lennie
In Antwort auf:
Quand vas-tu mourir? Fait le test de la mort et découvre quand tu vas mourir. 4e/s

Ah, das, ja, das ist der neuste Blödsinn. Tse. Dabei sind wir doch gar nicht geboren. Never born, never died.

nach oben springen

#193

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 25.08.2009 00:24
von Lennie • 829 Beiträge


In Antwort auf:
Quand vas-tu mourir? Fait le test de la mort et découvre quand tu vas mourir. 4e/s


Ausserdem auch noch mit Druckfehlern, fällt mir jetzt erst auf. Ist ja oberpeinlich! Dann auch noch an einer Stelle, wo's jeder sehn kann, so wie hier! "Fais le test" muss das heissen. Gefälligst. Tse, tse, tse... Geht wirklich alles den Bach runter.
Und ich jetzt Betti.
Habe die Ehre....

nach oben springen

#194

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 25.08.2009 19:21
von Lennie • 829 Beiträge

Zitat von Zypresserich

In der Sparte anspruchslose Kindergarten-Kritzelei gewinnt: Zypresserich. In der Sparte Zeichentrick und glänzender Spinnenputz gewinnt: Lennie. In der Sparte kinobasierte, hirnzerfetzende Animation gewinnt: Taxine. In der Sparte Sound gewinnt: Ascoltos rezitierte Ouvertüre zum Hirngespinste-Zirkus. In der Sparte Buchstabe gewinnt: Martinus.


Also. Wenn man sich das so anguckt: Sind wir toll! Sind WIR Ooooobertoll, so alle auf einem Haufen.... Wir sollten nur noch Wettbewerbe machen. Nix anderes mehr. Das wird, Kinder, das wird! Ich hör schon das Papier rascheln und Rumoren vor der Tür: die wollen jetzt alle Autogramme!!!! Gibt's einen Hinterausgang???

nach oben springen

#195

RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"

in Spielereien 26.08.2009 16:21
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Aber echt, was? Da ist alles vertreten. Bald dann die Tour durch alle Länder. Hintergrund Videofilme von Lennie und Taxine, untermalt mit dem Liveprogramm der Zypresserischen Gitarrenversion, Martinus am Klavier, Gedichte rezitierend, Ascolto den Takt stampfend und gleich danach in der Meditation zum Halleluja, ganz im Vordergrund... Tanz und Rhythmus, stroboskopische Lichtreflexe, bis den Zuschauern der Schädel explodiert... oder sagen wir: fast, dass sie darauf und danach alle mit dröhnenden Köpfen nach Hause taumeln. Das wäre was...




Art & Vibration
zuletzt bearbeitet 26.08.2009 16:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24631 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz