HirngespinsteAustausch zwischen Literatur und Kunst |
|
Autorenforum »
Spielereien »
Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"
nach oben springen

von Lennie • 829 Beiträge
RE: Spezialitäten des Hauses und forumseigene Blödeleien genannt: "Wettbewerb"
in Spielereien 28.07.2009 09:30von Lennie • 829 Beiträge
Zitat von Zypresserich
Wir sind grad in KW 31.
Stimmt !

Wozu auch? Was ist schon Zeit? Ist denn nicht irgendwie... letzten Endes.... alles doch mehr oder weniger.... Schall und Rauch? Und wir alle dabei, die wir ebenfalls schallen und rauchen? Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Warum gehen wir überhaupt? Schwimmen wäre momentan viel angenehmer! Damit würden wir uns psychologisch gesehen auch an unsere Spinne in der Waschmaschine heranfühlen können. Was nicht von der Hand zu weisen ist angesichts der schwerwiegenden Übung, die unser harrt.
Aber wem sag ich das....

nach oben springen

von Zypresserich (gelöscht)
in Spielereien 28.07.2009 09:44von Zypresserich (gelöscht)

Zitat von LennieJa, klar. Die KW-Sprache ist sehr geschäftsweltig: "Wir erwarten Ihren Umsatzbericht Ende KW xy." Schwimmen? Gute Idee. Und dann in ner Wildwasserrutsche kopfvor runter, zur Vorbereitung auf den Hauptwaschgang ...
... Aber zu Hause hab ich nur solche sehr künstlerisch wertvollen Kalender, auf denen "Wochen" überhaupt keine Rolle spielen, sie werden nicht mal andeutungsweise erwähnt...
P. S.: Meine Waschmaschine ist seit gestern kaputt (in echt jetzt). Der Motor ist im Eimer. Was hat das nun wieder zu bedeuten?
zuletzt bearbeitet 28.07.2009 09:45 |
nach oben springen

in Spielereien 28.07.2009 23:09von Zypresserich (gelöscht)

Vor dem Hintergrund der Tatsache, dass ich alles kann (hömhöm), aber NICHT MALEN!, darf schon jetzt gelacht werden. Den Plan hab ich schon im Sack, aber ... oje ... Naja. Man wird sehen.
nach oben springen

von Taxine • Admin | 6.701 Beiträge
in Spielereien 30.07.2009 16:50von Taxine • Admin | 6.701 Beiträge
Zitat von LennieZitat von Zypresserich
Ich hab noch gar nich angefangen, denn ich gedenke ein Kunstwerk für die Ewigkeit draus zu machen ...
Nun! - Ich hoffe, diesen Anspruch haben wir doch. Gefälligst. Alle. Oder?
Sagen wir es mal so: Wenn die Ewigkeit da mitmacht, dann besteht Hoffnung und die Spinne klettert weiter in den Schleudergang...

Art & Vibration
nach oben springen

in Spielereien 08.08.2009 17:05von Zypresserich (gelöscht)

Vorab-Drohung: Ich male seit heute Mittag; werde wohl heute noch hochladen. Vergesst schon mal die malerische Kunst, die bis dato den Kunstgeschmack des Planeten Erde dominierte, denn heute wird MEINE SPINNE sich unvergesslich in die Mauern der Ewigkeit einbrennen.
nach oben springen