background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst

#1

Virtuelle Ausstellung Nr. 2 ::: Oktober 01, 0.00 Uhr

in Gespräche über Kunst und die Welt 20.09.2009 22:38
von Taxine • Admin | 5.884 Beiträge


Zweite virtuelle Ausstellung von headprint und anderen Künstlern auf inkeb.org: Virtuell

Zu sehen werden Bilder zum Thema:
buchstabiert: Be Ii El De
sein.

Beginn: 01. Oktober 2009 - genau um 0.00 Uhr.
Erst ab diesem Zeitpunkt werden die Türen geöffnet
und die Bilder tatsächlich zu sehen sein!


Teilnahme der Besucher ist über
Kommentar und Gästebuch möglich.


Die Ausstellung wird bis Ende Oktober sichtbar bleiben.

Und zwar genau hier:

virtue.inkeb.org



Weiteres dazu... folgt!




Surreale Vorstellungen
zuletzt bearbeitet 18.10.2009 13:36 | nach oben springen

#2

RE: Virtuelle Ausstellung Nr. 2 ::: Oktober 01, 0.00 Uhr

in Gespräche über Kunst und die Welt 04.01.2010 19:28
von Taxine • Admin | 5.884 Beiträge

Habe vor kurzem festgestellt, dass die Bilder, die ich nach Pavics Romanen "buchstabiert" habe, ein makabres Ereignis nach sich gezogen haben. Die Ausstellung dauerte vom 01.10.2009 - 31.10.2009, und einen Monat später, am 30.11.2009, starb der gute Pavic dann im Alter von 80 Jahren.

Dann noch einmal als H'ommage und im Gedenken an einen meiner liebsten Schriftsteller:


Sie malten die Anwesenheit des Abwesenden, Hunde im Wettlauf auf menschlichen Pfaden, festgehalten in zwiefarbenem Licht, Schweine auf dem Seziertisch, die Rembrandts Leiche ersetzten.
(Milorad Pavic - "Landschaft in Tee gemalt")




Surreale Vorstellungen
zuletzt bearbeitet 04.01.2010 19:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pain
Forum Statistiken
Das Forum hat 976 Themen und 22946 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de