background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#16

RE: Tarte à la Tomate - et à autre chose

in Lennies Gedankenschnipsel 01.04.2010 07:59
von Bea • 680 Beiträge

Zitat
Nee... nee, die guten Rezepte stammen von der Lennie. Der ist zu danken.



Ups wo waren da meine Äuglein... - sorry! (66% Stimmen - klingt wie eine Statistik aus dem Arbeitsamt Germany...)




Der Bezug des Menschen zu Orten und durch Orte zu Räumen beruht im Wohnen. Bauen/ Wohnen/ Denken - Heidegger Martin

nach oben springen

#17

RE: Tarte à la Tomate - et à autre chose

in Lennies Gedankenschnipsel 01.04.2010 11:14
von LX.C • 2.688 Beiträge

Zitat von Lennie

Zitat von LX.C
Mit zwei Stimmen? LoL


Nun - so kann man es natürlich auch sehen. Ich sage allerdings: mit 66% der Stimmen - welcher Politiker kann das von sich behaupten!
Und für die schrumpfige Anzahl der Beiträge konnten die Zackelschafe ja nix.





Ja, das ging jetzt alles irgendwie auch so schnell. Oder? Von der Abstimmung hatte ich gar nichts mehr mitbekommen. Und Zeit für ein Zackelschäferstündchen hätte ich jetzt erst


--------------
Prekrasnogo dnja tebje. Do vstretschi. Poka!
nach oben springen

#18

RE: Tarte à la Tomate - et à autre chose

in Lennies Gedankenschnipsel 01.04.2010 18:52
von Lennie • 829 Beiträge

Na, der Wettbewerb lief immerhin 3 Wochen....!
Aber Zackelschafe sind ja nicht so. Wer doch noch will, der kann noch. Bis Sonntag. Dann ist Sense.
Vielleicht gibt's noch einen Trostpreis....

nach oben springen

#19

RE: Tarte à la Tomate - et à autre chose

in Lennies Gedankenschnipsel 01.04.2010 19:55
von LX.C • 2.688 Beiträge

LoLoL ach, dabei sein ist alles


--------------
Prekrasnogo dnja tebje. Do vstretschi. Poka!
zuletzt bearbeitet 01.04.2010 19:55 | nach oben springen

#20

RE: Tarte à la Tomate - et à autre chose

in Lennies Gedankenschnipsel 08.04.2010 16:51
von Bea • 680 Beiträge

Zitat
Na, der Wettbewerb lief immerhin 3 Wochen....!



Ich mag keine Wettbewerbe nich, dat war schon in meiner Schulzeit so... - och keene Zensuren und, und, und - obwohl ich ja die ollen Griechen so mag, aber Wettbewerbe...?!




Der Bezug des Menschen zu Orten und durch Orte zu Räumen beruht im Wohnen. Bauen/ Wohnen/ Denken - Heidegger Martin

nach oben springen

#21

RE: Tarte à la Tomate - et à autre chose

in Lennies Gedankenschnipsel 08.04.2010 19:58
von Lennie • 829 Beiträge

Zitat
Ich mag keine Wettbewerbe nich


Tja - haben wir gemerkt. Hast ja auch nicht mitgemacht.....
Chacun son truc, wie die alten Römer sagen. Gezwungen wurde keiner.

zuletzt bearbeitet 08.04.2010 19:58 | nach oben springen

#22

RE: Tarte à la Tomate - et à autre chose

in Lennies Gedankenschnipsel 09.04.2010 07:25
von Bea • 680 Beiträge

nihil habebam, quod scriberem... (Vielleicht später...!)




Der Bezug des Menschen zu Orten und durch Orte zu Räumen beruht im Wohnen. Bauen/ Wohnen/ Denken - Heidegger Martin

zuletzt bearbeitet 09.04.2010 07:31 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pain
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 22986 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de