background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#31

RE: Topologie - Kern - Hülle - Rand

in An der Literatur orientierte Gedanken 10.02.2010 15:47
von Patmöser • 1.080 Beiträge

Zitat von Bea
aber ich kann die 'Spinner!rein' nicht lassen und, und, und - dahinter verbirgt sich ja so viel -Angst, Wut, Kraft, Wissen und, und, und und noch vieles mehr



Für mich waren und sind diese "Spinnereien" noch niemals ein Problem, liebe Bea, denn immerhin spintisieren wir uns ja schon viele Jahre gemeinsam durch das Internet und irgendwie haben wir davon doch auch immer profitiert. Auch im Streit und manchmal gerade durch den Streit. Ich habe immer versucht, dich zu verstehen, Bea, auch wenn es dabei oft etwas "haarig" zuging und der olle Möser allzu oft in Granteleien ausbrach, so warst und bist du, wie viele andere liebe Menschen in diesem Forum, mir immer unvergesslich.
Wenn es dir wieder besser geht, komme wieder, wenn es dir noch nicht besser geht, komme erst recht wieder, denn ich glaube, das in diesem Forum ausnahmslos gute, humane und sich verantwortlich fühlende Menschen schreiben. Und das, liebe Bea, ist heute selten, wirklich selten genug.
Also dann, biss denne oder bis nachher, aber lasse dich mal wieder - sehen!

Liebe Grüße,
Peter

nach oben springen

#32

RE: Topologie - Kern - Hülle - Rand

in An der Literatur orientierte Gedanken 10.02.2010 16:53
von Bea • 680 Beiträge

Patmöser, Patmöser...lieben Gruß zurück!




Der Bezug des Menschen zu Orten und durch Orte zu Räumen beruht im Wohnen. Bauen/ Wohnen/ Denken - Heidegger Martin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pain
Forum Statistiken
Das Forum hat 982 Themen und 22989 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de