background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#16

RE: Side im Wandel

in An der Gesellschaft/dem Alltag orientierte Gedanken 25.03.2010 13:40
von Bea • 680 Beiträge

Zitat
gen osten ziehen. aber eigenltich schreibe ich deswegen im kalten konjunktiv



Meine älteste Tochter und meine zwei Nichten haben Frankfurt/ Oder voriges Jahr endgültig verlassen und sind nach Berlin gezogen. Jetzt wohnen drei Nichten mit Familie und meine jüngste Tochter in Berlin. Sie hatten die Schnauze gestrichen voll von Frankfurt/ Oder! Keine Arbeit und, und, und
Aber das Schlaubetal ist auch ein sehr schöner Ort zum verweilen. Ostern wollen wir (mein Mann und ich) zur Bremsdorfer Mühle (Schlaubetal) wandern. Schöne Wanderwege sag ich euch und viel Ruhe...




Der Bezug des Menschen zu Orten und durch Orte zu Räumen beruht im Wohnen. Bauen/ Wohnen/ Denken - Heidegger Martin

nach oben springen

#17

RE: Side im Wandel

in An der Gesellschaft/dem Alltag orientierte Gedanken 25.03.2010 13:45
von Hyperion (gelöscht)
avatar

yep, berlin ist wahrscheinlich schön und alles östlich von berlin, nisch wahr, auch ;-) ich war nie in berlin übrigens, noch gar nie LOLO. aber süden oh ja, wenn ich mirs überlege



grüße,
alter schwede

zuletzt bearbeitet 25.03.2010 13:46 | nach oben springen

#18

RE: Side im Wandel

in An der Gesellschaft/dem Alltag orientierte Gedanken 25.03.2010 14:10
von marlenja • 303 Beiträge

Zitat von Hyperion
yep, berlin ist wahrscheinlich schön und alles östlich von berlin, nisch wahr, auch ;-)



Ja es ist schön, Berlin, Richtung Osten.
Weite Strecken einfach grün: Bäume, Wiesen, Wälder...


zuletzt bearbeitet 25.03.2010 14:17 | nach oben springen

#19

RE: Side im Wandel

in An der Gesellschaft/dem Alltag orientierte Gedanken 26.03.2010 12:29
von LX.C • 2.672 Beiträge

Ja, ja, ach, alter lieber alter Schwede, Berlin/Brandenburg, da steppt der Bär, da rödeln die Wölfe


--------------
Prekrasnogo dnja tebje. Do vstretschi. Poka!
zuletzt bearbeitet 26.03.2010 12:46 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pain
Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 22941 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de