background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#16

RE: Juli 2014

in Lektüreliste 13.07.2014 16:45
von Roquairol • 1.065 Beiträge

Nur noch ein paar Tage, dann geht es ab nach Griechenland. Im Gepäck:
Reinhard Jirgl, Hundsnächte
Kodo Sawaki, An Dich
Jannis Ritsos, Was für seltsame Dinge
Ernst Bloch, Spuren
Außerdem der E-book-Reader mit allerlei Antikem, Archäologischem usw. ....

Und ich hoffe, ich bekomme ein Ticket für das Theater-Festival in Epidauros, entweder für Eurypides oder Aristophanes.




Homepage: http://www.noctivagus.net/mendler
Facebook: http://www.facebook.com/people/Klaus-Mendler/1414151458
nach oben springen

#17

RE: Juli 2014

in Lektüreliste 14.07.2014 10:09
von Krümel • 499 Beiträge

Zitat von LX.C im Beitrag #15
Das hört sich ja cool an, was ist das denn genau, "Tauschregal bei uns"?


Das ist einfach ein Regal in einem Einkaufsladen im Eingangsbereich, wo man Bücher hineinstellt oder herausholt, je nach belieben. Ich habe schon sehr viele Bücher dort hinein gestellt, aus Platzmangel als ich zu malen begann, aber auch einige sehr schöne Ausgaben heraus gefischt. Diese alten Bände in Leder mit Golddruck liebe ich ja. Jetzt habe ich hier Ganghofer, Baum, Buck, Knittel, Bristow und noch mehr herumstehen - falls ich sie nicht lese, kommen sie einfach zurück.

nach oben springen

#18

RE: Juli 2014

in Lektüreliste 16.07.2014 17:08
von LX.C • 2.812 Beiträge

Tolle Idee, finde ich.


--------------
Prekrasnogo dnja tebje. Do vstretschi. Poka!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bananasplit
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 23400 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz