HirngespinsteAustausch zwischen Literatur und Kunst |
|
Zitat von LX.C im Beitrag #7Zitat von Krümel im Beitrag #5
Ich werde mich jetzt den "Kampf um Rom" von Felix Dahn widmen, ich hoffe, es ist lesbar - ansonsten Namensregister werde ich wohl anlegen müssen ...
Oh jee Da heißts nur: Nicht krümeln, sondern klotzen Wünsche dir Durchhaltevermögen
ohweija so schlimm - Mist!
Nach David Foster Wallace Der bleiche König (aber ich hab's geschafft) kam erst mal lange nix zum Lesen, mal hi was, mal da was, mal hü, mal hott, mal Ringelnatz, mal Heine, Geblättere in bereits Angestaubtem, bereits mehrfach Gelesenem. Viel in Sachbüchern rumgelesen wegen Aufrechterhaltung der Broterwerbspsyche, so Sachen wie Dinge geregelt kriegen ohne einen Funken Selbstdisziplin von Kathrin Passig und Sascha Lobo. Doch heute, ja, heute, da tat ich es: Ich habe mir tatsächlich Warten auf Godot von Samuel Beckett bestellt, weil es so einfach nicht weitergehen kann. Back to the roots, dachte ich mir, und ich weiß nicht, ob ich Warten auf Godot jemals gelesen habe oder mir einbilde, es bereits gelesen zu haben. Und weil ich es nicht mehr weiß, freue ich mich auf die Lieferung des Buches wie auf was Neues.