background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst

#1

Mai 2015

in Lektüreliste 23.05.2015 10:53
von LX.C • 2.821 Beiträge

Na mal gucken, was diesbezüglich die Franzosen drauf haben. Barbusse - Das Feuer: Tagebuch einer Korporalschaft Immerhin ausgezeichnet mit dem Prix Goncourt.


--------------
[i]Poka![/i]

nach oben springen

#2

RE: Mai 2015

in Lektüreliste 27.05.2015 17:31
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Hab mir mal von Volker Braun - Auf die schönen Possen bestellt. Muss jetzt endlich mal wieder mehr lesen, sonst lande ich noch in der Klapse vor lauter Alltag.

(Oder umgekehrt: um aus der Klapse = Alltag RAUSZUKOMMEN)

zuletzt bearbeitet 27.05.2015 17:33 | nach oben springen

#3

RE: Mai 2015

in Lektüreliste 27.07.2015 13:49
von LX.C • 2.821 Beiträge

Zitat von Zypresserich im Beitrag #2
Hab mir mal von Volker Braun - Auf die schönen Possen bestellt. Muss jetzt endlich mal wieder mehr lesen, sonst lande ich noch in der Klapse vor lauter Alltag.

(Oder umgekehrt: um aus der Klapse = Alltag RAUSZUKOMMEN)


Von wann ist denn das und wie ist es? Kenne das Werk gar nicht. Habe aber auch den Faden nach meiner Abschlussarbeit über Volker Braun verloren.


--------------
[i]Poka![/i]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24631 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz