background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#61

RE: Die Leserfrage

in Gespräche über Kunst und die Welt 12.03.2013 19:43
von Taxine • Admin | 5.953 Beiträge

Mein Applaus zumindest galt dem letzten Abschnitt:

"... Sie vorzufinden und – so hoffe ich – sie so zu behandeln, wie man Bücher behandeln soll. Damit meine ich: sie ein bisschen herumzuschubsen, die Ecken umzubiegen, kleine persönliche Bemerkungen an die Seitenränder zu schreiben, sie in Augenblicken der Begeisterung in die Luft zu werfen oder gar mit Füßen zu treten. (Damit meine ich nicht: sie zu verbrennen. Man kann zur Not Stuhlbeine verheizen, um sich zu wärmen, aber niemals Bücher. Ein wahrer Leser begreift das sehr schnell.)“





Surreale Vorstellungen
zuletzt bearbeitet 12.03.2013 19:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bananasplit
Forum Statistiken
Das Forum hat 994 Themen und 23134 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de