background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#46

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 23.05.2009 00:14
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Vergaß zu sagen, dass das Hertha Grunzbüttel ist, die Vermieterin vom Hugo Sanchez. Aber die verschwindet auch gleich wieder, weil sie ein Mietshaus zu verwalten hat.

nach oben springen

#47

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 23.05.2009 00:14
von Taxine • Admin | 6.664 Beiträge

Hm... nur am Computaaar? Dann, alle Achtung. Ich erkenne darin keinerlei sexistische Luftbewegung mit dem Stream....
Es hat allerdings einen eigenwilligen Charakter. Sie steht... Wozu?




Art & Vibration
nach oben springen

#48

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 23.05.2009 00:17
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Zitat von Taxine
Hm... nur am Computaaar?
Nö, das is aus meiner Lesezeichen-Pin-Up-Produktion, handgemalt. Man muss ja gucken, wie man über die Runden kommt.

nach oben springen

#49

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 23.05.2009 01:30
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Zitat von Taxine
Zweitens: Ist Ihre Vorliebe für Spinnen nicht gerade einladend.
Dieser Passus bleibt unklar. Herr Alfa rätselt, was er denn mit Spinnen zu tun habe. Aber man muss ja nicht alles verstehen, meint Herr Alfa.

nach oben springen

#50

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 23.05.2009 01:32
von Taxine • Admin | 6.664 Beiträge

Sind Sie je einen Alpha Spider gefahren?




Art & Vibration
nach oben springen

#51

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 23.05.2009 01:37
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Nein, für gewöhnlich stelze ich storchig durch Gemüsebeete.

nach oben springen

#52

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 23.05.2009 11:58
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Wow, die Lennie leuchtet. Schick!

nach oben springen

#53

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 23.05.2009 15:51
von Taxine • Admin | 6.664 Beiträge

Allerdings.




Art & Vibration
nach oben springen

#54

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 23.05.2009 16:25
von Lennie • 829 Beiträge

Merci...! Man tut, was man kann ...
Jetzt hab ich aber leider Alfa Z.'s vorübergehenden Pin up Status verpasst - oooch, schaaaade !

nach oben springen

#55

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 23.05.2009 16:32
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Zitat von Lennie
Jetzt hab ich aber leider Alfa Z.'s vorübergehenden Pin up Status verpasst - oooch, schaaaade !
Bin zufälligerweise grad für ne Viertelstunde da. Ich ladn nochma kurz, muss dann aber wieder wech. Moooment.

nach oben springen

#56

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 23.05.2009 17:34
von Lennie • 829 Beiträge

Wunderschön - herzallerliebsten Dank Das Warten hat sich gelohnt !

nach oben springen

#57

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 07.06.2009 22:56
von Lennie • 829 Beiträge

Naja. Also, man muss sich das so vorstellen, dass ich bei allem, was kulturell aus "aktuellen" deutschen Landen bis hierher vordringt, sehr häufig total aus dem Muuusspott komme. Jedenfalls zu 99,9%. Da sind auch die Kilometer mit dran schuld. Es gibt solche Leute. Die leben einfach woanders. Nicht in Deutschland und oft sogar auf einem ganz anderen Planeten. Ich bin so ein Leut. Kann man nix machen.
Das Nette daran ist (be positive, my friend...!), dass man dann mitunter angenehm überrascht wird durch Dinge, die den Feld-, Wald- und Wiesendeutschen vermutlich schon seit Jahrhunderten geläufig sind. So ging's mir letzte Woche!
Da hatte ich Geburtstach und mein musikbegeisterter Neffe tat was für seine olle Tante und schickte ihr eine CD mit deutscher Musik. So entdeckte ich unvermittelt den Herrn Peter Fox mit seinem neues Album. Teufel! Das gefällt mir! Sowohl die Texte als auch die Musik. Da kann noch was draus werden....
Das und das jüngste Teil von Iggy Pop..... ja gut, ich dreh's ein bisschen leiser.... aber ich muss das noch ein paarmal anhören - herrlich!

nach oben springen

#58

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 11.02.2010 22:18
von Lennie • 829 Beiträge

Ach ja! Mitunter geschehen noch Zeichen und Wunder. Grade machte es dezent "ping" in der Mehlbox: Sie haben eine Nachricht! Mein exex-Chef noch aus der Pariser Zeit. Er könnte mir vielleicht bisschen neue Arbeit vermitteln, jetzt wo ich nur noch ganz für mich alleine übersetze, ohne schützende Firma im Hintergrund. Da wird sich jemand bei mir melden..... nächste Woche oder so.
Sieh einer an. Der exex-Chef. Seit knapp 10 Jahren nicht mehr gesehen, nur noch ab und zu "Frohe Weihnachten".... und trotzdem: einfach nur total nett! Paar solche Leute gibt's eben doch noch, selbst heutzutage. Tut gut.....
Das verdient bisschen schöne Musik im Hintergrund und einen frischen Pott Tee...

nach oben springen

#59

RE: Coups de Coeur (das Gegenteil der Meckerecke)

in Lennies Gedankenschnipsel 11.02.2010 22:23
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Sehr schön! Immer schön wirbeln! Dazu zwei Plattitüden (deswegen nicht minder wahr): "Wind machen, bis der Wind sich dreht" oder "Kontakte schaffen Kontrakte" (alte Versicherungsvertreterweisheit, hihihi).

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1114 Themen und 24611 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz