background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#31

RE: Wolfgang Gottschalk - Bauchschmerzen

in Die schöne Welt der Bücher 03.09.2009 19:52
von ascolto • 1.289 Beiträge

Aaach uich zahl nur eenen...."sohone schiete sächt Fiete....."

Ich erwarte zur Auszählung alle Stimmen, aller Forumsteilnehmer....immerhin sünd dadd ja fast.....26 uim Stück..genau genommen 25,5? Und dü Stümmstärke rüchtet süch nücht nach Beitragsvolumen...sondern Ünhalte

Demokratie wagen, nücht versagen.....

zuletzt bearbeitet 04.09.2009 15:31 | nach oben springen

#32

RE: Wolfgang Gottschalk - Bauchschmerzen

in Die schöne Welt der Bücher 04.09.2009 10:08
von LX.C • 2.821 Beiträge

Ascolto wünsche ich selbstverständlich gute Besserung und dass du diese Tortur gut überstehst. (Wie immer ganz ernsthaft und unhumorich)

Wie leicht man sich provoziert fühlen kann, hast du nun selbst erlebt, Taxine. Die erste Person Singular sollte gemeinhin nicht als Aufforderung an irgendjemanden verstanden werden, sich zu rechtfertigen, sondern kann als persönliche Feststellung gelesen werden. Kann aber auch nicht. Das liegt in der Interpretation des Einzelnene. Wenn du dich in deinem Berufsstand dadurch gekränkt gefühlt hast, dann war das nicht beabsichtigt

Zu allen anderen Dingen sehe ich ab, mich weiter zu äußern.
(Um des Friedens willen.)

Die Löschung des Profils lehne ich ab. Mir ging es um die Aufbereitung der Präsentation. Ob derjenige sich doktorfaustus nennt und sich beteiligt oder nicht ist aus meiner Sicht vollkommen unrelevant. Ich denke, es gibt auch hier eine Menge Profilleichen, die dann alle gelöscht werden könnten. Soweit meine oberflächliche Begründung.


--------------
[i]Poka![/i]

zuletzt bearbeitet 04.09.2009 11:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24631 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz