background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#46

RE: Juli 2010

in Lektüreliste 25.07.2010 16:53
von LX.C • 2.821 Beiträge

Zitat von LX.C
Zur Auflockerung etwas französische Gegenwartsliteratur.

Gavalda - Ein geschenkter Tag

@Lennie. Hast du davon schon gehört? Soll in Frankreich 2009 sehr erfolgreich gewesen sein. "L' Échappée belle", so der Originaltitel.



So, also das nenne ich mal leichte Unterhaltung, schon zu leicht. Der paar Sentenzen wegen bezüglich des Älterwerdens muss man keine 12 EUR ausgeben. Ab ins Regal und vergessen.
Die größte Überraschung war, dass die Autorin das Buch "Zusammen ist man weniger allein" geschrieben hat. Davon gibt es eine wunderbare Verfilmung mit der zauberhaften Audrey Tautou.
Hier der Trailer:

http://www.zusammen-ist-man-weniger-allein.de/


--------------
[i]Poka![/i]

zuletzt bearbeitet 25.07.2010 16:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24631 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz