HirngespinsteAustausch zwischen Literatur und Kunst |
|
Zitat von Zypresserich
Also, so als Parallelprojekt: kannst ja zehn Bilder vorgeben und ich schreib das Buch dazu, hihihi, wär vielleicht auch ganz nett. Also sozusagen anders rum: nicht erst Schrift und dann Illu, sondern erst Bilder und dann Schrift?
Jaaa... Projekte. Wieso eigentlich nicht? Die Lennie auch noch dabei und jeder, der mitmachen will. Könnte man doch in Angriff nehmen, sobald die Tage wieder kürzer und kälter werden?
P.S. Wird dann aber von allen auch streng geprüft.
Art & Vibration
Zitat von Taxine
Jaaa... Projekte. Wieso eigentlich nicht? Die Lennie auch noch dabei und jeder, der mitmachen will. Könnte man doch in Angriff nehmen, sobald die Tage wieder kürzer und kälter werden?
Von mir aus gerne. Und dann drucken wir das knallhart. LX.C auch unbedingt, mit n paar Kohle-Akten, oder wie die Technik heißt.
Also sowas hier:
http://www.czajka-online.de/inhalte/zeichnungen/lxhp24.html
Zitat von ZypresserichZitat von Taxine
Nee... der Schweineadmin ist für hier, passt so schön, wenn ich Admin bin.Ja, der ist auch zu autoritär. Wenn man sich vorstellt, ein Kind blickte in das Buch und sähe dann den Schweineadmin ... das Kind krächte das Fürchten und würde nie mehr in ein Buch schauen ...
So sieht's aus. So sieht's aus. Verdorben werden die schon genug. Da will man sie dann auch nicht erschrecken.
Art & Vibration
Zitat von ZypresserichZitat von Taxine
Jaaa... Projekte. Wieso eigentlich nicht? Die Lennie auch noch dabei und jeder, der mitmachen will. Könnte man doch in Angriff nehmen, sobald die Tage wieder kürzer und kälter werden?Von mir aus gerne. Und dann drucken wir das knallhart. LX.C auch unbedingt, mit n paar Kohle-Akten, oder wie die Technik heißt.
Großartige Zeichnung. Ja, LX.C muss dabei sein. (Meinte Alex eigentlich "Eros" als Titel?)
Art & Vibration
Zitat von Taxine
Dies ist ein Buch für Kinder und wie sie sich benehmen sollen, sozusagen eine moderne "Education sentimentale". Liebe Kinder, wenn Ihr nicht tut, was man Euch sagt, dann holt Euch der Admin!
Als Mann der Tat: zurück zum Beton. Fangen wir doch gleich mal an: Buchprojekt im geschlossenen Bereich anfangen, Absprachen per PN, und wenn's fertich ich, wird's gedruckt, wie's is? Wer fängt an, und um was geht's eigentlich?
Hab' gleich-gedanklich (sind wir gut, oder was?) direkt einen Ordner kreiert. Wir könnten ja einfach ein paar Ideen zusammentragen, wenn Lust und Zeit ist. Hier!
Art & Vibration
Zitat von LX.C
Ah, danke. Ist die schöner, interessanter als Verdis Macbeth?
Ich kann mir vorstellen, dass mir "Love's labour's lost" von Adrian Leverkühn besser gefallen hätte, als Verdis McBeth. Leider ist die Leverkühnsche Oper nur fiktiv (vgl. Thomas Mann, Doktor Faustus).
„Wäre die Erde eine Bank, dann hättet Ihr sie bestimmt schon gerettet!" (Greenpeace)