background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#31

RE: August 2010

in Lektüreliste 18.08.2010 20:50
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Zitat von Zypresserich
Also, so als Parallelprojekt: kannst ja zehn Bilder vorgeben und ich schreib das Buch dazu, hihihi, wär vielleicht auch ganz nett. Also sozusagen anders rum: nicht erst Schrift und dann Illu, sondern erst Bilder und dann Schrift?




Jaaa... Projekte. Wieso eigentlich nicht? Die Lennie auch noch dabei und jeder, der mitmachen will. Könnte man doch in Angriff nehmen, sobald die Tage wieder kürzer und kälter werden?

P.S. Wird dann aber von allen auch streng geprüft.




Art & Vibration
zuletzt bearbeitet 18.08.2010 20:51 | nach oben springen

#32

RE: August 2010

in Lektüreliste 18.08.2010 20:52
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Zitat von Taxine
Jaaa... Projekte. Wieso eigentlich nicht? Die Lennie auch noch dabei und jeder, der mitmachen will. Könnte man doch in Angriff nehmen, sobald die Tage wieder kürzer und kälter werden?

Von mir aus gerne. Und dann drucken wir das knallhart. LX.C auch unbedingt, mit n paar Kohle-Akten, oder wie die Technik heißt.

Also sowas hier:
http://www.czajka-online.de/inhalte/zeichnungen/lxhp24.html

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 20:56 | nach oben springen

#33

RE: August 2010

in Lektüreliste 18.08.2010 20:57
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Zitat von Zypresserich

Zitat von Taxine
Nee... der Schweineadmin ist für hier, passt so schön, wenn ich Admin bin.

Ja, der ist auch zu autoritär. Wenn man sich vorstellt, ein Kind blickte in das Buch und sähe dann den Schweineadmin ... das Kind krächte das Fürchten und würde nie mehr in ein Buch schauen ...




So sieht's aus. So sieht's aus. Verdorben werden die schon genug. Da will man sie dann auch nicht erschrecken.




Art & Vibration
nach oben springen

#34

RE: August 2010

in Lektüreliste 18.08.2010 20:58
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Zitat von Zypresserich

Zitat von Taxine
Jaaa... Projekte. Wieso eigentlich nicht? Die Lennie auch noch dabei und jeder, der mitmachen will. Könnte man doch in Angriff nehmen, sobald die Tage wieder kürzer und kälter werden?

Von mir aus gerne. Und dann drucken wir das knallhart. LX.C auch unbedingt, mit n paar Kohle-Akten, oder wie die Technik heißt.




Großartige Zeichnung. Ja, LX.C muss dabei sein. (Meinte Alex eigentlich "Eros" als Titel?)




Art & Vibration
zuletzt bearbeitet 18.08.2010 21:00 | nach oben springen

#35

RE: August 2010

in Lektüreliste 18.08.2010 20:58
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Zitat von Taxine



Dies ist ein Buch für Kinder und wie sie sich benehmen sollen, sozusagen eine moderne "Education sentimentale". Liebe Kinder, wenn Ihr nicht tut, was man Euch sagt, dann holt Euch der Admin!

nach oben springen

#36

RE: August 2010

in Lektüreliste 18.08.2010 21:00
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Also, ich kann dir sagen. Meine Lehrerin, meine Lehrerin damals, die sah haargenauso aus...




Art & Vibration
nach oben springen

#37

RE: August 2010

in Lektüreliste 18.08.2010 21:08
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Als Mann der Tat: zurück zum Beton. Fangen wir doch gleich mal an: Buchprojekt im geschlossenen Bereich anfangen, Absprachen per PN, und wenn's fertich ich, wird's gedruckt, wie's is? Wer fängt an, und um was geht's eigentlich?

nach oben springen

#38

RE: August 2010

in Lektüreliste 18.08.2010 21:08
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Hab' gleich-gedanklich (sind wir gut, oder was?) direkt einen Ordner kreiert. Wir könnten ja einfach ein paar Ideen zusammentragen, wenn Lust und Zeit ist. Hier!




Art & Vibration
zuletzt bearbeitet 18.08.2010 21:09 | nach oben springen

#39

RE: August 2010

in Lektüreliste 18.08.2010 21:09
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Ach, die Gleichzeitigkeit, hihi ... da isses ja schon.

nach oben springen

#40

RE: August 2010

in Lektüreliste 18.08.2010 21:37
von Martinus • 3.195 Beiträge

Zitat von LX.C
Ah, danke. Ist die schöner, interessanter als Verdis Macbeth?



Ich kann mir vorstellen, dass mir "Love's labour's lost" von Adrian Leverkühn besser gefallen hätte, als Verdis McBeth. Leider ist die Leverkühnsche Oper nur fiktiv (vgl. Thomas Mann, Doktor Faustus).




„Wäre die Erde eine Bank, dann hättet Ihr sie bestimmt schon gerettet!" (Greenpeace)
nach oben springen

#41

RE: August 2010

in Lektüreliste 18.08.2010 22:32
von LX.C • 2.821 Beiträge

Zitat von Taxine

Großartige Zeichnung. Ja, LX.C muss dabei sein. (Meinte Alex eigentlich "Eros" als Titel?)



Nee, nee, der meint Eos, die Göttin des Morgens.


--------------
[i]Poka![/i]

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 22:36 | nach oben springen

#42

RE: August 2010

in Lektüreliste 18.08.2010 22:33
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Na dann... Ein durchaus interessanter Morgen.




Art & Vibration
nach oben springen

#43

RE: August 2010

in Lektüreliste 19.08.2010 11:52
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Eben eingetrudelt: Friedrich Hölderlin - Die Gedichte. Endlich. Wollte ich schon lange mal lesen. Sämtliche Gedichte und Hyperion.

zuletzt bearbeitet 19.08.2010 11:52 | nach oben springen

#44

RE: August 2010

in Lektüreliste 19.08.2010 12:04
von LX.C • 2.821 Beiträge

Den Hyperion habe ich auch vor einiger Zeit gelesen. Reicht mir dann aber auch


--------------
[i]Poka![/i]

nach oben springen

#45

RE: August 2010

in Lektüreliste 19.08.2010 12:05
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Ja, der Hyperion is da eben mit drin. Bestellt hab ich's wegen der Gedichte. Weiß aber noch nix, ma gucken. Ich fang jetzt direkt an, Lyrik am helllichten Mittag. Wie schön.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24631 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz