background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#91

RE: Kurt Cobain - Das Tagebuch

in Blicke auf Menschen 06.12.2022 17:38
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Haha, du solltest vielleicht einen gemischten Kurs für Wasserdrehdingszuschrauber belegen und dann noch einen für Wasserdrehdingsaufschrauber, damit du dann auch reagieren kannst, wenn das Wasser nicht so laufen will, wie du willst. In solchen Kursen kann man gut andere Menschen kennenlernen und sich hervorragend über Klempner-Notfalldienste austauschen. Ich würde mich ja auch von einer Frau retten lassen, aber, ich sach es ehrlich, ein Mann wäre mir lieber, z. B. auch bei einem Feuer. Sie zerrt mich wahrscheinlich an den Haaren heraus, während er mich kurzerhand über die Schulter wirft. Ist einfach eine Sache der Bequemlichkeit.




Art & Vibration
nach oben springen

#92

RE: Kurt Cobain - Das Tagebuch

in Blicke auf Menschen 06.12.2022 17:40
von Sokolow • 189 Beiträge

Zitat von Taxine im Beitrag #91
Haha, du solltest vielleicht einen gemischten Kurs für Wasserdrehdingszuschrauber belegen und dann noch einen für Wasserdrehdingsaufschrauber, damit du dann auch reagieren kannst, wenn das Wasser nicht so laufen will, wie du willst. In solchen Kursen kann man gut andere Menschen kennenlernen und sich hervorragend über Klempner-Notfalldienste austauschen. Ich würde mich ja auch von einer Frau retten lassen, aber, ich sach es ehrlich, ein Mann wäre mir lieber, z. B. auch bei einem Feuer. Sie zerrt mich wahrscheinlich an den Haaren heraus, während er mich kurzerhand über die Schulter wirft. Ist einfach eine Sache der Bequemlichkeit.

unsinnigkeiten, mit einem lasso wirft sie sich auf dich und das feuer hat sie längst gelöscht, denn sie weiß ja was ein wasserhahn kann

nach oben springen

#93

RE: Kurt Cobain - Das Tagebuch

in Blicke auf Menschen 06.12.2022 17:41
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Das ist ein gutes Argument.




Art & Vibration
nach oben springen

#94

RE: Kurt Cobain - Das Tagebuch

in Blicke auf Menschen 06.12.2022 17:43
von Sokolow • 189 Beiträge

Zitat von Taxine im Beitrag #93
Das ist ein gutes Argument.

oh :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24631 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz