HirngespinsteAustausch zwischen Literatur und Kunst |
|
Zitat von Patmöser
Ich bin ja schon mal heilfroh, dass unser guter Zypresserich, wenigstens, nicht nach ihrer Telefonnummer gefragt hat.
Weil ich diesbezüglich ein angsthasiger Depp bin! Hätte ich mal!
Wenn sie bei Vollmond aus den Fluten eines Sees steigt, dann wäre ich aber auf der Hut... dann nimmt sie nicht nur den kleinen Finger...
Art & Vibration
Zitat von Taxine
Wenn sie bei Vollmond aus den Fluten eines Sees steigt, dann wäre ich aber auf der Hut... dann nimmt sie nicht nur den kleinen Finger...
Och, also nach der Whirlpoolbegegnung hätte sie mich getrost fressen können: es wäre mir recht gewesen.
Zitat von ZypresserichZitat von Patmöser
Hah! Willst'se ham?Du hast sie eh nicht, genauso wenig wie die Adresse der mir untergeschobenen Psychotante.
Das ist ja das metempsychotische dabei?
Die Psychotante ist nebenberuflich Sappho. Frei durch Äther, Äonen und Zeiten schwebend, im Ich, im Du, und erst recht im Es.
Zitat von Zyp
Och, also nach der Whirlpoolbegegnung hätte sie mich getrost fressen können: es wäre mir recht gewesen.
Wieso habe ich mir das wohl schon gedacht...
Art & Vibration
Wäre ein schöner neuer Ordner: Schwimmbad- bzw. Meereslektüre, die man gerne zur Seite legt, wenn Sappho-Gestalten in der Nähe... ach nee, da kriegen die anderen dann vielleicht nur rote Ohren.
Art & Vibration
Zurück zum Thema: Ich lese zwischendurch Ursula Priess "Sturz durch alle Spiegel". Ein durchaus leicht verschachteltes Erinnerungsbuch über die schwierige Beziehung zu ihrem Vater, denn ihr Vater war Max Frisch.
Art & Vibration