background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#106

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 29.12.2011 20:41
von Patmöser • 1.121 Beiträge

Zitat von Taxine
Sind die schlimmen Vorurteile und Klischees der weiblich-männlich-ineinander-verdrehten Welt und Ehe-Ansichten.




Klischees?
Das ist der harte Alltag im bonbonbunten Hier und Jetzt, isses.

Und wegen so einen Sch... habe ich eine schicke Heldennarbe über meinem rechten Äugelein...
(Die Geschichte erzähle ich aber trotzdem nie und nimmer nicht.)

nach oben springen

#107

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 29.12.2011 20:52
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Zitat von Patmöser
Klischees?
Das ist der harte Alltag im bonbonbunten Hier und Jetzt, isses.
Und wegen so einen Sch... habe ich eine schicke Heldennarbe über meinem rechten Äugelein...



... ja ja, und ich die sch... sch... Strumpfhalter. Nur für den Fall...




Art & Vibration
zuletzt bearbeitet 29.12.2011 20:54 | nach oben springen

#108

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 09:43
von Patmöser • 1.121 Beiträge

Zitat von Taxine

... ja ja, und ich die sch... sch... Strumpfhalter. Nur für den Fall...



Ich meditiere darüber lieber nich nicht, sonst wird es hier noch wuselig und schließlich ist das hier ja ein anständiges Forum...

So, die Javier Marias sind bestellt, die Proust-Ausgabe zur Ansicht bereit (am Montag abzuholen und einzusichten) und dann kann das neue Jahr fein beginnen.
Wobei die - Marcel Proust Enzyklopädie mit 128 Nocheuronen mir doch etwas zu gewissenslastig war und wäre.

Euch allen dann einen guten Rutsch, fernab der tumben Welt, gleichgeschalteter Fröhlichkeit, penetranter Saufseligkeit und bösen Menschen.
Und möge der ewige Geist der Äonen immer mit euch sein, das wünsche ich euch von ganzem Herzen.

Patmöser -> Silvesterphobiker

nach oben springen

#109

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 10:19
von Martinus • 3.195 Beiträge

Zitat von Taxine

Hahaha... ja, werter Martinus, du bist eben eine der wenigen wunderbaren Ausnahmen.
Die meisten Männaaas, die schmeißen sich natürlich nicht vor ein Auto oder andere Vehikel, es sei denn, die Dame steht z. B. in sexy Dessous da. Dann vielleicht, weil Aussicht auf eventuelle Belohnung... ansonsten ist es mit der Höflichkeit weit her.



Ich mag zwar evtl. "eine der wenigen wunderbaren Ausnahmen" (süß) sein, aber ein Stück Holz bin ich auch nicht. An ein nettes Frauenlächeln denke ich noch tagelang, manchmal wochenlang (das ist jetzt kein Witz). Werter Patmos. Das Forum war immer anständig und wird anständig bleiben.




„Wäre die Erde eine Bank, dann hättet Ihr sie bestimmt schon gerettet!" (Greenpeace)
zuletzt bearbeitet 30.12.2011 10:56 | nach oben springen

#110

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 10:44
von Patmöser • 1.121 Beiträge

Zitat von Martinus
Werter Patmos. Das Forum war immer anständig und wird anständig bleiben.





?

nach oben springen

#111

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 10:45
von Patmöser • 1.121 Beiträge

Weil, weil ich mich eigentlich zu den Anständigen niemals zählte, zählen wurde oder es auch nur wollte.

Sozusagen.

nach oben springen

#112

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 13:20
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Zitat von Taxine
... ja ja, und ich die sch... sch... Strumpfhalter. Nur für den Fall...


*Lechz hechel trief sabber glucks grunz röhr*

Mit anständigen Grüßen
...

nach oben springen

#113

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 13:22
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Ich habe ja gestern mal wieder so für mich überlegt: Patmos, du hast einen wirklich feinen Humor und ich lach' immer Tränen, weil das einfach so herrlich ist, was du eben mal schnell ins Wort fasst. Und dann denke ich weiter: würdest du das nun alles in ein Buch packen, würdest du doch solche Strindbergs und Jouhandeaus mit Leichtigkeit schlagen, wo die über ihre Ehefrauen herziehen und eher verheult als lustig klingen. Und ich, ich würde es dann kaufen, lesen und mich kaputt lachen...




Art & Vibration
zuletzt bearbeitet 30.12.2011 14:58 | nach oben springen

#114

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 13:26
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Zitat von Zypresserich

Zitat von Taxine
... ja ja, und ich die sch... sch... Strumpfhalter. Nur für den Fall...


*Lechz hechel trief sabber glucks grunz röhr*

Mit anständigen Grüßen
...




Die könnten dann allerdings - sieht man den Zusammenhang der Beiträge - für dich auch verheerend sein. So'n Bus, und da bleibt nicht viel... Nur ein genickter Finger, der anmeldet, was er sich versprochen hat und dabei vielleicht noch bricht... Ich sach dir...




Art & Vibration
nach oben springen

#115

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 13:28
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Zitat von Taxine
Die könnten dann allerdings - sieht man den Zusammenhang der Beiträge - für dich auch verheerend sein. So'n Bus, und da bleibt nicht viel... Nur ein genickter Finger, der anmeldet, was er sich versprochen hat und dabei vielleicht noch bricht... Ich sach dir...

Die Beiträge hab ich gar nicht gelesen, nur überflogen, von daher versteh ich den Sinn Deiner Worte nicht. Ich las nur Taxine - Strumpfhalter, und schon siehe mein Beitrag LOL.

nach oben springen

#116

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 13:30
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Anständig. So muss das sein.




Art & Vibration
nach oben springen

#117

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 13:31
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Zitat von Taxine
Anständig. So muss das sein.


Genau. Als Erleuchteter mach ich es an den harten Fakten fest LOL.

nach oben springen

#118

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 13:35
von Taxine • Admin | 6.678 Beiträge

Das sind nun einmal jene Jetzt-Momente...




Art & Vibration
nach oben springen

#119

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 13:37
von Zypresserich (gelöscht)
avatar

Eben: Spatz Hand Taube Dach. Der Ball muss ins Tor. Was nützt mir da der Bus voller Dessous HAHAHA.

nach oben springen

#120

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 3

in Gedanken vom Tag 30.12.2011 16:19
von Patmöser • 1.121 Beiträge

Zitat von Taxine


Ich habe ja gestern mal wieder so für mich überlegt: Patmos, du hast einen wirklich feinen Humor und ich lach' immer Tränen, weil das einfach so herrlich ist, was du eben mal schnell ins Wort fasst. Und dann denke ich weiter: würdest du das nun alles in ein Buch packen, würdest du doch solche Strindbergs und Jouhandeaus mit Leichtigkeit schlagen, wo die über ihre Ehefrauen herziehen und eher verheult als lustig klingen. Und ich, ich würde es dann kaufen, lesen und mich kaputt lachen...




Nach verschiedenen Anläufen musste ich leider aufgeben. Allein das Vorwort, zu meinen einzigartig genialen Werken, allein das ist schon inhaltsreicher als die gesammelten Werke von Marx und Engels zusammen genommen und außerdem habe ich, bei meinen Aufzeichnungen, regelmäßig und vor Aufregung ein Pfeifchen zerbissen.
(Und bei den erotischen Passagen, vornehmlich den Evangelien vom kunterbunten Strumpfband, da saß doch bass der Gottseibeiuns neben mir, der Heini ist einfach ein gar sündiger Kerl...)

Aber ich habe das Ganze dann straff und eisern auf 12 Bände verkürzt und kürze heldenhaft weiter...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1115 Themen und 24631 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz