HirngespinsteAustausch zwischen Literatur und Kunst |
|
RE: Gedanken vom Tag - allgemein
in Gedanken vom Tag 31.03.2010 10:21von marlenja • 303 Beiträge
Du hast geschrieben Bronchitis und ich nehme an, das Dein Husten mit
Auswurf verbunden ist und nicht das Du unter einem Reizhusten leidest.
Bei Reizhusten würde ich den Wickel nicht auflegen.
Warmes Bad mit anschliessendem schwitzen wäre auch noch gut
und Kamillendämpfe.
Gute Besserung weiterhin liebe Bea.

![]() |
Zitat
Warmes Bad mit anschliessendem schwitzen wäre auch noch gut und Kamillendämpfe.
Das mache ich jeden Abend. (Erkältungs-Linderungsbad-Bad) Japanisches Minzöl schlucke ich auch tapfer! Viel Tee und, und, und Ja ich tippe auf Bronchitis oder sogar schon Lungenentzündung weil meine Brustrippen schmerzen und manchmal solche komischen Geräusche raus kommen. Habe aber kein Fieber! Sollte es nach Ostern nicht besser werden, muss ich wohl einen Arzt konsultieren.
Aber mal sehen...
Der Bezug des Menschen zu Orten und durch Orte zu Räumen beruht im Wohnen. Bauen/ Wohnen/ Denken - Heidegger Martin

![]() |
Au Backe! Ich habe heute gesündigt! Ich habe sieben Bücher bestellt...Freud, Hausdorff - ich war im Rausch
Aber geistige Nahrung ist besser als so viel Schokolade.
Habe nur meiner jüngsten Tochter einen Hasen gekauft mit Glöckchen...und mein Mann bekommt Streuselkuchen mit Sauerkirschen, dann ist er zufrieden.
Wünsche Allen ein erholsames Osterfest und es darf auch Wein genossen werden, damit die Geister immer in Bewegung bleiben...
Der Bezug des Menschen zu Orten und durch Orte zu Räumen beruht im Wohnen. Bauen/ Wohnen/ Denken - Heidegger Martin

![]() |
Zitat
Vielleicht kommen wir in den Genuss, die Essenz daraus zu konsumieren?
Hat auch wenig Kalorien (hihi).
Werde mich bemühen! Hoffentlich ist es keine zu schwere Kost... Felix Hausdorff - Zwischen Chaos und Kosmos oder vom Ende der Metaphysik
Ich weiß nicht warum, aber ich muss Hausdorff lesen!
( "Gedanken an der Landschaft Zarathustra" kostet ca. 100 Euronen aber dieses Buch brauche ich auch unbedingt!

![]() |

![]() |
RE: Gedanken vom Tag - allgemein
in Gedanken vom Tag 02.04.2010 14:38von Taxine • Admin | 6.701 Beiträge

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
« Straßenschlachten und Zwischengedanken | im Versuch den Anfängergeist/ jap."shoshin".....zu kreieren? » |