HirngespinsteAustausch zwischen Literatur und Kunst |
|
RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2
in Gedanken vom Tag 21.10.2010 19:47von Jatman1 • 1.188 Beiträge
Man kann nicht sagen, das ich jetzt weniger Lust auf die Weiterführung hätte.
Erotisiere mal. Soll auch den hier so oft genutzten Geist beflügeln. Das soll jetzt nicht wahr sein, was ich jetzt vermute?
www.dostojewski.eu

![]() |
in Gedanken vom Tag 23.10.2010 07:45von Martinus • 3.195 Beiträge
Als braver Bürger fällt man nicht auf, oder man lässt den braven Schein walten. Ich betrete die Weingasse, will quer durch die Altstadt joggen, um die Bushaltestelle zu erreichen, die sich genau vor einem Bioladen befindet. Dieser Bioladen befindet sich neben dem Amtsgericht, der Knast ist auch in Sichtweise. Aber mein Ziel habe ich noch nicht erreicht, laufe die Weingasse entlang in Richtung Haidplatz. Obwohl das Fußgängerzone ist, kommt mir ein Auto entgegen, welches sich durch die Gasse quetscht. Es ist schon Dunkel, im letzten Moment erkenne ich, es handelt sich um ein Polizeiauto und laufe dran vorbei. Und - na, das hätte ich mir denken können, plötzlich ruft hinter mir jemand etwas. Ich drehe mich um, ein Polizist will wissen, ob ich Herr Meier (Name geändert) bin. Ich sage nein und jogge weiter. Eín paar Straßen weiter, hält mich wieder eine Streife an. Die wollen wissen, ob ich einen Notruf gesetzt habe. Nein, ich wolle nur nach Hause, sage ich, und musse noch meine Wohnstraße angeben. Übrigens - eine Polizistin mit schönen langen braunen Haaren. Trotzdem bin ich froh, dass ihr Interesse an mir schwindet. Schließlich habe ich nichts verbrochen, kam nur aus dem Zen-Dojo und fröhlich stehe ich nun an der Bushaltestelle vor dem Bioladen, neben dem Amtsgericht, der Knast in Sichtweite.
„Wäre die Erde eine Bank, dann hättet Ihr sie bestimmt schon gerettet!" (Greenpeace)

![]() |
in Gedanken vom Tag 23.10.2010 09:08von Roquairol • 1.072 Beiträge

![]() |

![]() |
in Gedanken vom Tag 23.10.2010 14:26von Taxine • Admin | 6.701 Beiträge
Ja... oder Martinus kommt nach Hause und hat Besuch durch einen Herr Meier, der sich als Polizeibeamter herausstellt, der nicht mehr im Dienst ist und seinen alten Kollegen einen Streich spielen wollte.

Art & Vibration

![]() |
in Gedanken vom Tag 25.10.2010 10:37von LX.C • 2.821 Beiträge
Na das ist ja wieder ein toller gewinnorientierter Trick.
Bei meiner Bank rechnet man den Dispo-Kreditrahmen jetzt gleich mit ein, so dass am Ende immer ein positives Guthaben auf dem Kontoauszug steht. Wie viele, vermutlich insbesondere alte Menschen wird das wieder verwirren, wenn nicht sogar in die Scheiße reiten.
Ich hab meinen Aufreger heute schon weg.
--------------
[i]Poka![/i]

![]() |

![]() |
in Gedanken vom Tag 26.10.2010 09:09von Patmöser • 1.121 Beiträge
Und nun schalten wir für wenige Sekunden in den geistigen Underground und senden freiheitlich Humanes:
http://www.usageorge.com/Wallpapers/Comp...paper/linux.jpg
etwas bunt, gewiss, gewiss, aber allein schon das Feuerzeug ist, in seinen verspielten Einzelheiten, sehr schön heraus, nun ja - gearbeitet.

![]() |
in Gedanken vom Tag 26.10.2010 14:12von Taxine • Admin | 6.701 Beiträge
Na klar wollen wir. Gesicht von Gina Gershon und der Pinguin, also der ist wahre Kunst und gut platziert.

Art & Vibration

![]() |
in Gedanken vom Tag 26.10.2010 14:31von Patmöser • 1.121 Beiträge
Hihi, einen, also einen hab ich dann doch noch:
http://icebreaker.files.wordpress.com/2008/04/70889-1.png
(Man beachte auch hier wieder den so einfühlsam künstlerisch ausgestalteten Pinguin!)

![]() |
in Gedanken vom Tag 26.10.2010 14:37von Taxine • Admin | 6.701 Beiträge
Einfühlsam samt Binärzahlen. Auch die Wahl der linken Backe - der Herzseite. Kunst, sage ich. Kunst!

Art & Vibration

![]() |