background-repeat

Hirngespinste

Austausch zwischen Literatur und Kunst


#166

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 21.10.2010 19:47
von Jatman1 • 1.099 Beiträge

Man kann nicht sagen, das ich jetzt weniger Lust auf die Weiterführung hätte.
Erotisiere mal. Soll auch den hier so oft genutzten Geist beflügeln. Das soll jetzt nicht wahr sein, was ich jetzt vermute?


www.dostojewski.eu
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#167

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 23.10.2010 07:45
von Martinus • 3.194 Beiträge

Als braver Bürger fällt man nicht auf, oder man lässt den braven Schein walten. Ich betrete die Weingasse, will quer durch die Altstadt joggen, um die Bushaltestelle zu erreichen, die sich genau vor einem Bioladen befindet. Dieser Bioladen befindet sich neben dem Amtsgericht, der Knast ist auch in Sichtweise. Aber mein Ziel habe ich noch nicht erreicht, laufe die Weingasse entlang in Richtung Haidplatz. Obwohl das Fußgängerzone ist, kommt mir ein Auto entgegen, welches sich durch die Gasse quetscht. Es ist schon Dunkel, im letzten Moment erkenne ich, es handelt sich um ein Polizeiauto und laufe dran vorbei. Und - na, das hätte ich mir denken können, plötzlich ruft hinter mir jemand etwas. Ich drehe mich um, ein Polizist will wissen, ob ich Herr Meier (Name geändert) bin. Ich sage nein und jogge weiter. Eín paar Straßen weiter, hält mich wieder eine Streife an. Die wollen wissen, ob ich einen Notruf gesetzt habe. Nein, ich wolle nur nach Hause, sage ich, und musse noch meine Wohnstraße angeben. Übrigens - eine Polizistin mit schönen langen braunen Haaren. Trotzdem bin ich froh, dass ihr Interesse an mir schwindet. Schließlich habe ich nichts verbrochen, kam nur aus dem Zen-Dojo und fröhlich stehe ich nun an der Bushaltestelle vor dem Bioladen, neben dem Amtsgericht, der Knast in Sichtweite.




„Wäre die Erde eine Bank, dann hättet Ihr sie bestimmt schon gerettet!" (Greenpeace)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#168

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 23.10.2010 09:08
von Roquairol • 1.065 Beiträge

Die waren nur um deine Sicherheit besorgt - ist ja nicht ungefährlich ...




Homepage: http://www.noctivagus.net/mendler
Facebook: http://www.facebook.com/people/Klaus-Mendler/1414151458
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#169

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 23.10.2010 09:17
von Martinus • 3.194 Beiträge

oder besorgt, dass ich über ein Altstadtkätzchen stolpere.




„Wäre die Erde eine Bank, dann hättet Ihr sie bestimmt schon gerettet!" (Greenpeace)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#170

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 23.10.2010 10:15
von LX.C • 2.672 Beiträge

Zitat von Martinus
und fröhlich stehe ich nun an der Bushaltestelle vor dem Bioladen, neben dem Amtsgericht, der Knast in Sichtweite.



... Und neben mir Herr Meier; wäre eine schöne Poente gewesen


--------------
Prekrasnogo dnja tebje. Do vstretschi. Poka!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#171

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 23.10.2010 14:26
von Taxine • Admin | 5.881 Beiträge

Ja... oder Martinus kommt nach Hause und hat Besuch durch einen Herr Meier, der sich als Polizeibeamter herausstellt, der nicht mehr im Dienst ist und seinen alten Kollegen einen Streich spielen wollte.




Surreale Vorstellungen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#172

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 23.10.2010 16:01
von Martinus • 3.194 Beiträge

Tolle Ideen...




„Wäre die Erde eine Bank, dann hättet Ihr sie bestimmt schon gerettet!" (Greenpeace)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#173

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 25.10.2010 10:37
von LX.C • 2.672 Beiträge

Na das ist ja wieder ein toller gewinnorientierter Trick.

Bei meiner Bank rechnet man den Dispo-Kreditrahmen jetzt gleich mit ein, so dass am Ende immer ein positives Guthaben auf dem Kontoauszug steht. Wie viele, vermutlich insbesondere alte Menschen wird das wieder verwirren, wenn nicht sogar in die Scheiße reiten.

Ich hab meinen Aufreger heute schon weg.


--------------
Prekrasnogo dnja tebje. Do vstretschi. Poka!
zuletzt bearbeitet 25.10.2010 10:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#174

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 25.10.2010 10:43
von Krümel • 499 Beiträge

Zitat von LX.C
, so dass am Ende immer ein positives Guthaben auf dem Kontoauszug steht.



Hm, darf man das überhaupt. Danke für den Aufreger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#175

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 26.10.2010 09:09
von Patmöser • 1.080 Beiträge

Und nun schalten wir für wenige Sekunden in den geistigen Underground und senden freiheitlich Humanes:

http://www.usageorge.com/Wallpapers/Comp...paper/linux.jpg

etwas bunt, gewiss, gewiss, aber allein schon das Feuerzeug ist, in seinen verspielten Einzelheiten, sehr schön heraus, nun ja - gearbeitet.

zuletzt bearbeitet 26.10.2010 09:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#176

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 26.10.2010 10:38
von Patmöser • 1.080 Beiträge

Wollt ihr dieses herrliche Gemälde wohl endlich kommentieren, ihr Schlingels?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#177

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 26.10.2010 14:12
von Taxine • Admin | 5.881 Beiträge

Na klar wollen wir. Gesicht von Gina Gershon und der Pinguin, also der ist wahre Kunst und gut platziert.




Surreale Vorstellungen
zuletzt bearbeitet 26.10.2010 14:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#178

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 26.10.2010 14:29
von Patmöser • 1.080 Beiträge

Zitat von Taxine
der Pinguin, also der ist wahre Kunst und gut platziert.



Schluchz, du bist wahrlich, wahrlich, der einzige Mensch, auf diesem verrückten Erdenballe, der mich versteht.

Tief gerührt und tränenblind vor Glück - ab

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#179

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 26.10.2010 14:31
von Patmöser • 1.080 Beiträge

Hihi, einen, also einen hab ich dann doch noch:

http://icebreaker.files.wordpress.com/2008/04/70889-1.png

(Man beachte auch hier wieder den so einfühlsam künstlerisch ausgestalteten Pinguin!)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#180

RE: Gedanken vom Tag - allgemein Nr. 2

in Gedanken vom Tag 26.10.2010 14:37
von Taxine • Admin | 5.881 Beiträge

Einfühlsam samt Binärzahlen. Auch die Wahl der linken Backe - der Herzseite. Kunst, sage ich. Kunst!




Surreale Vorstellungen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pain
Forum Statistiken
Das Forum hat 973 Themen und 22941 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de